Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Klar, RBS hat ein unbegrenztes (Transfer-)Budget, sieht man ja an unseren unfassbaren Ausgaben. 3,5 Mio für Kampl - Wahnsinn. Naja unsere Mittel sind sehr groß. Da haben die Transfereinnahmen wohl wirklich keinen Einfluss. Sonst hätten wir in den Jahren vor Rangnick nicht viel einkaufen können. Aber da Mateschitz diese Woche wieder auf großer Immobilieneinkaufstour war, müssen wir alle Spieler verkaufen, damit seine Kasse wieder voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. April 2014 Ich hoffe wirklich sehr, dass Leverkusen ihm 1 Jahr Zeit gibt die Spielphilosophie zu verwirklichen, denn Dutt und Hypiä mussten ja sehr schnell gehen. Ich freu mich auf Roger in der Bundesliga und wir können neu durchstarten. Alles Gute in Leverkusen und danke für eine geile Saison. Ich könnte mir vorstellen, dass RS für die restlichen 2-3 Spiele freigestellt wird. Glasner könnte übernehmen, allerdings im Sommer zur SV Ried gehen, als Cheftrainer. Egal wer der neue Trainer wird, ich vertraue RR, dass er zu uns passt. Bin schon auf die PK gespannt. Niemals wird man ihn freistellen. Wäre schlicht ein Skandal, es steht noch der Cup und die Meisterfeier an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Schau dir unsere Transferbilanz auf TM.at an. Wir hatten nie ein Transferminus >6,6Mio... in Wahrheit ist das nicht sehr viel Geld. Das einzige Jahr in dem wir mehr als 10 Mio investiert haben (nämlich 15 Mio) war "zufälligerweise" jenes als wir Marc Janko um 7 Mio verkauft haben. Mateschitz ist ein Geschäftsmann, niemals würde der einfach so einen Haufen Geld in den Wind schießen. Da gebe ich dir auch recht. Nur wie war das dann als RR und RS die Mannschaft nach Düdelingen umgebaut habe. Da wurde doch einiges ausgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Oiso dann baba und foi ned. bearbeitet 25. April 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Schau dir unsere Transferbilanz auf TM.at an. Wir hatten nie ein Transferminus >6,6Mio... in Wahrheit ist das nicht sehr viel Geld. Das einzige Jahr in dem wir mehr als 10 Mio investiert haben (nämlich 15 Mio) war "zufälligerweise" jenes als wir Marc Janko um 7 Mio verkauft haben. Ist zwar sehr Offtopic aber das ist Schwachsinn. Kampl und Co haben insgesamt mehr als 10 Mio gekostet. Und das war definitiv nicht das Jahr, als Janko wechselte :-) Edit: ok, schon korrigiert bearbeitet 25. April 2014 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. April 2014 Warte mal, ist Hyballa jetzt der Co von Schmidt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2014 wenn Schmidt ein bisschen Charakter besitzt (was ich bis dato geglaubt habe), wird er keinen Spieler mitnehmen. Kampl oder Mane wären ohnehin für Leverkusen schwer zu stemmen. Nichts destotrotz ein eher unrühmliches Ende von Schmidt weil er bis zuletzt immer betont hatte das alles offen wäre. Da helfen wohl auch nicht mehr letzte erfolgreiche Spiele in der österreichischen Bundesliga oder ein Double hinweg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. April 2014 alles gute und viel erfolg in leverkusen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 25. April 2014 werdet ihr in diesem Thread über die PK von 15:00 mit RR berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2014 14:30 gibt Frankfurt eine PK bzgl Trainerfrage Ps: mane und kampl werden wohl sowiso geben. Dann sollens am besten schmidt folgen. Wuensche ihm alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 25. April 2014 Wenn ich Schmidt wäre würde ich ebenfalls wechseln. Wie oft bekommt ein Trainer schon eine Chance als Deutscher eine Spitzenmannschaft seines Heimatlandes trainieren zu dürfen? Absolut nachvollziehbar und Alles GUTE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Es war die beste aller Zeiten, es war die schlimmste aller Zeiten, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Dummheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens, es war die Saison des Lichts, es war die Saison der Dunkelheit, es war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, wir hatten alles vor uns, wir hatten nichts vor uns, wir gingen alle direkt in den Himmel, wir alle machten uns in die andere Richtung auf ... Das war also die Ära Roger Schmidt in Salzburg. Alles Gute, alter Knabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. April 2014 Es war vorraussehbar! Wenn man ihm diese Austiegsklausel (um1,5 Mio.) in den neuen Vertrag eingebaut hat muss einem auch klar sein das diese früher oder später greifen wird! Ich bin froh darüber und stolz darauf das er hier war, für mich wohl der sympathischste Trainer der je in Salzburg unser Team gecoacht hat und dann noch dieser exellent geile schnelle Offensiv-Pressing-Fussball dazu, das war schon ! Die Option, das Angebot von Bayer Leverkusen musste er ja quasi annehmen, er wäre dumm gewesen, dem Top-4 Klub der wohl besten Liga der Welt mit CL-Ambitionen abzusagen! Das "Herumgeeiere" und zögern in den letzten Tagen war eigentlich ein Zeichen das ihm doch auch was an Salzburg liegt (nanonaned)! Er soll jetzt mit uns noch den Meistertitel gebührend zum Saisonabschluss feiern und den Pokal wieder nach Salzburg holen! Bin schon gespannt auf seine Tätigkeiten in der 1.dt.Bundesliga & Champions League und auf die Aufeinandertreffen mit Peter Stöger und dem 1.FC Köln. Ob jetzt einige unserer Kicker auch deshalb nun das Weite suchen? Ich denke schon. Martin Hinteregger hat's ja schon angedeutet und Kampl & Mané reichen wohl 2 Jahre in Österreich auch und werden den nächsten Schritt wagen wollen! Ob mancher Roger nach Leverkusen folgen wird? Wenn sie genug an Ablöse bezahlen, ja. Roger, alles Gute & Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 da wirst du mit sicherheit recht haben. ich wollte nur noch mehr meine mittlerweile enorme abneigung gegen schmidt zum ausdruck bringen. hoffentlich fällt er ganz gewaltig auf die nase. egal wohin er geht. da ist ein klopp offenbar von einer anderen qualität. er sagt klipp und klar, ich habe einen vertrag und den breche ich nicht. egal wer anklopft. das klingt wesentlich eher nach charakter als das halbgare gehabe von schmidt. diese typische Einstellung vieler österr. Fußballfans find ich zum Kotzen. @Klopp: mit vollen Hosen kann man leicht stinken. Die Zahl der Klubs, die für ihn eine Steigerung wären kannst an den Fingern einer Hand abzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 25. April 2014 das ist das geilste was dem verein eigentlich passieren kann.... leider ist der zeitpunkt nicht perfekt - aber alles andere sollte uns stolz machen! endlich passiert das was jeder wollte... rbs wird zum sprungbrett... und das innerhalb von 1 1/2 jahren.... DANKE RR! und DANKE Roger fuer die geilen Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts