Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Ich frage mich ja, warum es Leute gibt, die einfach so mal auf Twitter schreiben, dass Schmidt gestern schon einen Vertrag unterschrieben hätte?!

Der zuständige Sportredakteur von dem der Tweet angeblich stammte hat mittlerweile schon dementiert das je geschrieben zu haben...kA obs wirklich so war oder er ihn einfach gelöscht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der zuständige Sportredakteur von dem der Tweet angeblich stammte hat mittlerweile schon dementiert das je geschrieben zu haben...kA obs wirklich so war oder er ihn einfach gelöscht hat

Du meinst wohl den von der Bild, aber vor ihm hatte es schon ein anderer geschrieben, und der Tweet ist auch noch da:

https://twitter.com/Timo_Zimmermann/status/336545271691505666

Klingt normalerweise ja auch ziemlich fix sowas, oder warum sollte er sich das ausdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Du meinst wohl den von der Bild, aber vor ihm hatte es schon ein anderer geschrieben, und der Tweet ist auch noch da:

https://twitter.com/...545271691505666

Klingt normalerweise ja auch ziemlich fix sowas, oder warum sollte er sich das ausdenken?

Aja, den Tweet mein ich, ist der aber wirklich von einem Bild-Journalisten? Im Profil hat das nur der Holtkamp stehen und nicht der Zimmermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aja, den Tweet mein ich, ist der aber wirklich von einem Bild-Journalisten? Im Profil hat das nur der Holtkamp stehen und nicht der Zimmermann.

Keine Ahnung, wer der Typ ist, denke nicht, dass es ein Bild-Journalist ist. Aber dieser Tweet war der erste in diese Richtung, und ich denke der Holtkamp hat es dann von diesem aufgeschnappt und gepostet.

Aber ist eh egal, anscheinend war das ja alles nur Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Aber ist eh egal, anscheinend war das ja alles nur Blödsinn.

Ja, scheinbar. Jetzt wieder zurück zur Tagesordnung und hoffen dass Red Bull Schmidt nicht kündigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dabei hatte der Schmidt doch schon unterschrieben! Dieses Gschichtldruckn und Namedropping der verschiedenen Zeitungen ist furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Hoffe für die Liga das Schmidt bleibt/bleiben darf. Spielerisch hat mir Salzburg über weite Strecken gefallen. Wenn Schmidt gegen muss dann wegen Düdelingen, Pasching und weil die Austria eben noch mehr Punkte geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sollte RS gehen müssen dann wird wieder alles über den haufen geworfen. Düdelingen kann man ihm nicht ankreiden da war er 3 wochen da und hat sich mM von einigen Spielern blenden lassen. Das einzige das auf seine Kappe geht ist Pasching und selbst da warens die Spieler am Feld die schuld waren und nicht der Trainer denn wenn die RBS Bank schlechter als gescheiterte BLSpieler bei nem Regionalklub sind gehörens eh weg. RS muss die Chance haben zu zeigen was in seinem Team steckt und net wegen Fehler seiner Vorgänger zu büssen. RS hat sich jetzt maleine ÜBersicht machen können und jetzt soll man Ihm auch arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe für die Liga das Schmidt bleibt/bleiben darf. Spielerisch hat mir Salzburg über weite Strecken gefallen. Wenn Schmidt gegen muss dann wegen Düdelingen, Pasching und weil die Austria eben noch mehr Punkte geholt hat.

i bin stark dafür dass schmidt geht, die austria macht nämlich vermutlich kein zweites mal mehr ~80 punkte, den bulls trau ich das schon zu, wenn ich mir das Frühjahr so anseh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Rangnick hat gerade in einem Interview betont dass Schmidt nie zur Debatte stand.

Dann soll er das gefälligst in Zukunft auch sofort den österreichischen Medien sagen, wenn die Gerüchteküche brodelt.

Kann ja wohl nicht sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag