floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 21. Mai 2013 Ich frage mich ja, warum es Leute gibt, die einfach so mal auf Twitter schreiben, dass Schmidt gestern schon einen Vertrag unterschrieben hätte?! Der zuständige Sportredakteur von dem der Tweet angeblich stammte hat mittlerweile schon dementiert das je geschrieben zu haben...kA obs wirklich so war oder er ihn einfach gelöscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Der zuständige Sportredakteur von dem der Tweet angeblich stammte hat mittlerweile schon dementiert das je geschrieben zu haben...kA obs wirklich so war oder er ihn einfach gelöscht hat Du meinst wohl den von der Bild, aber vor ihm hatte es schon ein anderer geschrieben, und der Tweet ist auch noch da: https://twitter.com/Timo_Zimmermann/status/336545271691505666 Klingt normalerweise ja auch ziemlich fix sowas, oder warum sollte er sich das ausdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 21. Mai 2013 Du meinst wohl den von der Bild, aber vor ihm hatte es schon ein anderer geschrieben, und der Tweet ist auch noch da: https://twitter.com/...545271691505666 Klingt normalerweise ja auch ziemlich fix sowas, oder warum sollte er sich das ausdenken? Aja, den Tweet mein ich, ist der aber wirklich von einem Bild-Journalisten? Im Profil hat das nur der Holtkamp stehen und nicht der Zimmermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Aja, den Tweet mein ich, ist der aber wirklich von einem Bild-Journalisten? Im Profil hat das nur der Holtkamp stehen und nicht der Zimmermann. Keine Ahnung, wer der Typ ist, denke nicht, dass es ein Bild-Journalist ist. Aber dieser Tweet war der erste in diese Richtung, und ich denke der Holtkamp hat es dann von diesem aufgeschnappt und gepostet. Aber ist eh egal, anscheinend war das ja alles nur Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 21. Mai 2013 Aber ist eh egal, anscheinend war das ja alles nur Blödsinn. Ja, scheinbar. Jetzt wieder zurück zur Tagesordnung und hoffen dass Red Bull Schmidt nicht kündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2013 Dutt neuer Bremen-trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2013 Dabei hatte der Schmidt doch schon unterschrieben! Dieses Gschichtldruckn und Namedropping der verschiedenen Zeitungen ist furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Mai 2013 Dutt hat aber auch noch nicht unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Mai 2013 Hoffe für die Liga das Schmidt bleibt/bleiben darf. Spielerisch hat mir Salzburg über weite Strecken gefallen. Wenn Schmidt gegen muss dann wegen Düdelingen, Pasching und weil die Austria eben noch mehr Punkte geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Mai 2013 Rangnick hat gerade in einem Interview betont dass Schmidt nie zur Debatte stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2013 Sollte RS gehen müssen dann wird wieder alles über den haufen geworfen. Düdelingen kann man ihm nicht ankreiden da war er 3 wochen da und hat sich mM von einigen Spielern blenden lassen. Das einzige das auf seine Kappe geht ist Pasching und selbst da warens die Spieler am Feld die schuld waren und nicht der Trainer denn wenn die RBS Bank schlechter als gescheiterte BLSpieler bei nem Regionalklub sind gehörens eh weg. RS muss die Chance haben zu zeigen was in seinem Team steckt und net wegen Fehler seiner Vorgänger zu büssen. RS hat sich jetzt maleine ÜBersicht machen können und jetzt soll man Ihm auch arbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Hoffe für die Liga das Schmidt bleibt/bleiben darf. Spielerisch hat mir Salzburg über weite Strecken gefallen. Wenn Schmidt gegen muss dann wegen Düdelingen, Pasching und weil die Austria eben noch mehr Punkte geholt hat. i bin stark dafür dass schmidt geht, die austria macht nämlich vermutlich kein zweites mal mehr ~80 punkte, den bulls trau ich das schon zu, wenn ich mir das Frühjahr so anseh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2013 Rangnick hat gerade in einem Interview betont dass Schmidt nie zur Debatte stand. Dann soll er das gefälligst in Zukunft auch sofort den österreichischen Medien sagen, wenn die Gerüchteküche brodelt. Kann ja wohl nicht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.express.d...2,22901088.html Nach EXPRESS-Informationen sind die Verhandlungen des (Noch-)Trainers aus Österreich für die Nachfolge von Holger Stanislawski (43) weit fortgeschritten! bearbeitet 30. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2013 http://www.express.d...2,22901088.html kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da etwas dran ist. schmidt wäre dann ein ziemlich verlogener und unehrenhafter kerl und das würde mich sehr überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts