Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Schmidt hat Hütter, Zeidler und Breitenreiter als potentielle Nachfolger genannt?

Nein , die Sky-Leute haben diese potentiellen Nachfolger genannt . RS weiß nicht wer kommen wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gsd bleibt Rangnick, der ist das meisterhirn dahinter. jemand neuen zum hüterl aufstellen werde wir schon finden, da geht der schmidt nicht so ab.

Ganz genau, deshalb schwärmen ja auch alle Spieler so von Schmidt, weil er nur die Hütchen aufgestellt hat. Dass die dummen Spieler nicht öfter hier ins Forum schauen, dann wüßten sie durch Experten wie dich, wie unwichtig Schmidt eigentlich war :)

Aber lass uns doch an den von dir angesprochenen Internas teilhaben, die du kennst, aber die Spieler nicht mitbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du verstehst den Unterschied zwischen Danke und für Nix und Respekt schon? Ich habe Respekt vor Roger aufgrund dem was er aufgebaut hat. Aber ich finds halt sehr unsympathisch, dass er das jetzt einfach so stehen lässt.

"Danke für Nix" ist komplett respektlos. Dein wirres Zurückrudern bringt da auch nicht mehr viel. Du hast deine Meinung kundgetan und jetzt wäre es nett, wenn du diesen Blödsinn nicht auch noch krampfhaft zu begründen versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich rudere nicht zurück und lasse mir das auch nicht unterstellen. Das Danke für Nix steht und davon weiche ich auch nicht ab, denn RS hat noch nicht einmal soviel erreicht wie ein Ricardo Moniz und haut schon ab. Und von dir lasse ich mir nicht sagen, dass ich einen Blödsinn schreibe. Das ist meine Meinung und aus. Du musst sie ja nicht teilen. Aber ich sage halt meine ehrliche Meinung anstatt speichelleckend durchs Forum zu kriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich orientier mich da an Hinteregger: wer diesen Schritt von RS nicht versteht hat von Fußball keine Ahnung.

Und ich bin mir fast sicher, dass niemand hier im Forum soviel Ahnung von Fußball hat wie er.

ok, manche sind vielleicht enttäuscht aber dieses Nachtreten ist einfach nur :kotz:

Moniz war erfolgreicher?

Die Gruppenphase mit ach und krach geschafft und dann im 1/16-Finale auf blamable Art ausgeschieden? Aber das wiegt natürlich der sensationelle Cuperfolg auf, ist ja gerade in Ö ein unglaublich wichtiger Bewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich rudere nicht zurück und lasse mir das auch nicht unterstellen. Das Danke für Nix steht und davon weiche ich auch nicht ab, denn RS hat noch nicht einmal soviel erreicht wie ein Ricardo Moniz und haut schon ab. Und von dir lasse ich mir nicht sagen, dass ich einen Blödsinn schreibe. Das ist meine Meinung und aus. Du musst sie ja nicht teilen. Aber ich sage halt meine ehrliche Meinung anstatt speichelleckend durchs Forum zu kriechen.

RS hat also in Salzburg nix geleistet oder was soll "danke für nix" sonst heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

was gabs denn, da bzw was wurde gesagt?

Alan und Manè haben ihn als "Papa" und ganz wichtige Bezugsperson genannt.

Von wegen nur Hütchenaufsteller :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dann musst du es aber auch aushalten, dass jemand anders die Meinung vertritt, dass deine Meinung totaler Blödsinn ist.

Und nur weil ich deine Meinung Blödsinn und dein Gesudere anstrengend finde heißt das nicht, dass ich speichelleckend durchs Forum renne.

Kannst ja mal eine Umfrage unter den Spielern starten, wie viele deine Meinung "Danke für Nix" vertreten. Wird sehr überschaubar sein.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, wie Schmidt seine Arbeit in Leverkusen machen und wie er dort bei den Spielern ankommen wird.

Wenn er es schafft, sie so für sich und sein System zu gewinnen wie dies in Salzburg der Fall war (wozu er auf jeden Fall auch die Unterstützung der Vereinsführung braucht) dann bin ich sicher, dass Leverkusen unter ihm einen deutlichen Sprung nach vorne machen wird.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich befürchte ja (aus Sturm-Sicht) ein Happy-End der Ära Schmidt in Klagenfurt. Und das im Falle eines Finalgegners aus Graz auch vor Traumkulisse.

Andernfalls hätte man aufgrund Düdelingen, Pasching, Meister Austria, Keine CL, Piberstein Lankowitz, Basel und eben Horn/Cupfinale vielleicht auch von einer "unvollendeten Symphonie" sprechen können.

So wird aber Schmidt trotz so mancher Niederlage als (mit Abstand) bester RBS-Coach aller Zeiten in die (kurze) Geschichte eingehen.

Ich an seiner Stelle wäre noch eine Saison geblieben, denke aber, dass der familiäre Background in Deutschland schlussendlich der entscheidende Aspekt war Salzburg zu verlassen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

denkt ihr besteht das konkrete Risiko, dass er auch gleich Spieler zu Leverkusen mitnimmt?

ich persöhnlich glaube nicht

außer Mane/Kampl hätte garantiert niemand Einsatzzeiten, selbst in der IV sobald Wollscheid wieder fit ist

klar haben sie jetzt auf einen ausgeglichenen Haushalt ein massives Budget für die nächsten 3 Jahre bekommen - allerdings glaub ich das es billigere Optionen gibt, als RedBull die Leistungsträger wegzukaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

denkt ihr besteht das konkrete Risiko, dass er auch gleich Spieler zu Leverkusen mitnimmt?

Ganz klar, ja! Sollte sich Leverkusen direkt für die CL qualifizieren oder an der Qualifikation teilnehmen, wird uns 1 Leistungsträger in Richtung Leverkusen verlassen. RS darf mit Bayer einkaufen gehen und Mane ist für mich der Topkanditat, welcher RS nach Deutschland folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag