Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Ehrlich Leute, woher nehmt ihr diese Euphorie?? RR hat vor ein paar Tagen auch noch gesagt, dass RS sicher nicht gehen wird und was ist heute...?! Vertragsgeheimnis... komplett verständlich außerdem: klar nehm ich das "keiner wird abgegeben" auch nicht für bare Münze bzw. wette sogar dagegen dass keiner von der Stamm12/13 abgegeben wird - aber es ist zumindest mal ein klares Statement GEGEN einen Ausverkauf aller Wechselwilligen bzw. dafür den eingeschlagenen Weg weiterzugehn BTW: so wie RR über Schmidt (zumindest öffentlich in der PK...) redet hätt ich auch gern dass sich die Leute hier verhalten... leider Wunschdenken bearbeitet 25. April 2014 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 25. April 2014 Dass er nur mit "es gab keine Gespräche" antworten konnte weil in jedem Arbeitsvertrag Stillschweigen vereinbart ist. Wenn ich mich recht erinnere sagte er aber nicht "es gab keine Gespräche" sondern "der Trainer wird nicht gehen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) 15.13 Uhr: Rangnick über mögliche Spieler-Verkäufe: "Unter normalen Aspekten werden wir keinen Spieler abgeben. Es aber komplett auszuschließen wäre unseriös." Das klingt schon realistischer als wie "es WIRD kein Spieler gehen" bearbeitet 25. April 2014 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Das klingt schon realistischer als wie "es WIRD kein Spieler gehen" Klar ist das realistischer. Er sagt aber damit auch, dass es einen Ausverkauf wie von Rapid und Austria-Fans prophezeit auch nicht geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2014 Das klingt schon realistischer als wie "es WIRD kein Spieler gehen" er hat gesagt, dass man es nicht ausschließen kann, dass komplette unsummen geboten werden wie bei Bale vor einem jahr, bei denen man schwach wird. in diesem fall würde man das geld aber wieder in neue spieler investieren können. mmn. liegt die schmerzgrenze mindestens bei 15 mio, eher noch höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Sicher wird es den einen oder anderen Abgang geben, aber das macht RR ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 er hat gesagt, dass man es nicht ausschließen kann, dass komplette unsummen geboten werden wie bei Bale vor einem jahr, bei denen man schwach wird. in diesem fall würde man das geld aber wieder in neue spieler investieren können. mmn. liegt die schmerzgrenze mindestens bei 15 mio, eher noch höher. Bei vielen ist eben der Wunsch der Vater des Gedanken. Vertra ist Vertrag und bei den entprechend hohen Summen, kann man einen Spieler gehen lassen. Meine Güte, dann kommen eben neue. Nur ob Rapid oder die Austria so sehr profitieren können davon, wage ich auch zu bezweifeln. Denn konstant sieht anders aus und wer weiß, was sich bei der austria am Trainer und Spielersektor noch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. April 2014 Auf die Nachfrage ob Hütter ein Kandidat ist , hat er zwar geschickt eine direkte Antwort umsprochen, aber ich denke das er defintiv ein ganz heißer Kandidat ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. April 2014 Sicher wird es den einen oder anderen Abgang geben, aber das macht RR ganz gut. Klar wird es die geben, aber es wird eben nicht der Ausverkauf sein und auch nicht ein völliges Einbrechen unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. April 2014 Freu mich auch auf Schmidt gegen Stöger, zusätzlich noch ein Derby Ich drück ihm beide Daumen, denn Leverkusen ist kein leichtes Pflaster, könnte aber sehr erfolgreich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2014 bezüglich Spielerabgänge glaub ich, dass RR sich mit Händen und Füßen wehren wird aber schauen wir mal, wie die Bilanz am 31.8. ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2014 und wenn jemand geht, dann hat man ungeahnte Möglichkeiten um diesen zu Kompensieren - unabhängig davon will er den KAder im Sommer so verstärken, dass wir in der CL auch eine Rolle spielen werden. Rangnick in Bestform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. April 2014 "Es wird, und das habe ich ihnen auch gesagt, keiner dieser Spieler den Verein verlassen." :love: Sorry, aber das sind doch Standardsprüche. So wie vor wenigen Tagen zur Causa Schmidt irgendwas a la "es gibt keine Verhandlungen" etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2014 Das Ganze einfach gelassen sehen, man wird schon eine Lösung finden. Gerade heuer haben so viele Spieler aufgezeigt, die letztes Jahr niemand auf der Rechnung hatte. Vielleicht schafft Berisha wieder die Wende, Lazaro spielt sich endgültig rein, Djuric drängt sich auf, etc. Neuzugänge schlagen ein, etc. Es nützt ja sowieso nix. Klar wird es die geben, aber es wird eben nicht der Ausverkauf sein und auch nicht ein völliges Einbrechen unsererseits. Eh nicht, ich werde sowieso auch bei einem Kampl und Mané Abgang nicht nervös m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. April 2014 Roger kann man diese Entscheidung nicht übel nehmen, obwohl ich mir schon gedacht hätte, dass er mit uns noch einmal in der CL für Furore sorgen will. Seine Entscheidung ist für mich dennoch absolut menschlich und ich glaube so ziemlich jeder in diesem Forum wär auch ordentlich ins grübeln gekommen. RR übrigens mit einem Weltklasse ( ) Interview. Vor allem seine Aussage über die bevorstehende CL finde sehr interessant, dass wir uns noch einmal richtig Verstärken werden, um auch dort gut abschneiden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts