Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Ehrlich Leute, woher nehmt ihr diese Euphorie?? RR hat vor ein paar Tagen auch noch gesagt, dass RS sicher nicht gehen wird und was ist heute...?! :nein:

Vertragsgeheimnis... komplett verständlich

außerdem: klar nehm ich das "keiner wird abgegeben" auch nicht für bare Münze bzw. wette sogar dagegen dass keiner von der Stamm12/13 abgegeben wird - aber es ist zumindest mal ein klares Statement GEGEN einen Ausverkauf aller Wechselwilligen bzw. dafür den eingeschlagenen Weg weiterzugehn

BTW: so wie RR über Schmidt (zumindest öffentlich in der PK...) redet hätt ich auch gern dass sich die Leute hier verhalten... leider Wunschdenken

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dass er nur mit "es gab keine Gespräche" antworten konnte weil in jedem Arbeitsvertrag Stillschweigen vereinbart ist.

Wenn ich mich recht erinnere sagte er aber nicht "es gab keine Gespräche" sondern "der Trainer wird nicht gehen" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

15.13 Uhr: Rangnick über mögliche Spieler-Verkäufe: "Unter normalen Aspekten werden wir keinen Spieler abgeben. Es aber komplett auszuschließen wäre unseriös."

Das klingt schon realistischer als wie "es WIRD kein Spieler gehen"

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klar ist das realistischer. Er sagt aber damit auch, dass es einen Ausverkauf wie von Rapid und Austria-Fans prophezeit auch nicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

er hat gesagt, dass man es nicht ausschließen kann, dass komplette unsummen geboten werden wie bei Bale vor einem jahr, bei denen man schwach wird. in diesem fall würde man das geld aber wieder in neue spieler investieren können.

mmn. liegt die schmerzgrenze mindestens bei 15 mio, eher noch höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

er hat gesagt, dass man es nicht ausschließen kann, dass komplette unsummen geboten werden wie bei Bale vor einem jahr, bei denen man schwach wird. in diesem fall würde man das geld aber wieder in neue spieler investieren können.

mmn. liegt die schmerzgrenze mindestens bei 15 mio, eher noch höher.

Bei vielen ist eben der Wunsch der Vater des Gedanken. Vertra ist Vertrag und bei den entprechend hohen Summen, kann man einen Spieler gehen lassen. Meine Güte, dann kommen eben neue. Nur ob Rapid oder die Austria so sehr profitieren können davon, wage ich auch zu bezweifeln. Denn konstant sieht anders aus und wer weiß, was sich bei der austria am Trainer und Spielersektor noch tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf die Nachfrage ob Hütter ein Kandidat ist , hat er zwar geschickt eine direkte Antwort umsprochen, aber ich denke das er defintiv ein ganz heißer Kandidat ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sicher wird es den einen oder anderen Abgang geben, aber das macht RR ganz gut.

Klar wird es die geben, aber es wird eben nicht der Ausverkauf sein und auch nicht ein völliges Einbrechen unsererseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Freu mich auch auf Schmidt gegen Stöger, zusätzlich noch ein Derby :D Ich drück ihm beide Daumen, denn Leverkusen ist kein leichtes Pflaster, könnte aber sehr erfolgreich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn jemand geht, dann hat man ungeahnte Möglichkeiten um diesen zu Kompensieren - unabhängig davon will er den KAder im Sommer so verstärken, dass wir in der CL auch eine Rolle spielen werden. Rangnick in Bestform!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es wird, und das habe ich ihnen auch gesagt, keiner dieser Spieler den Verein verlassen." :love: :love: :love:

Sorry, aber das sind doch Standardsprüche.

So wie vor wenigen Tagen zur Causa Schmidt irgendwas a la "es gibt keine Verhandlungen" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze einfach gelassen sehen, man wird schon eine Lösung finden. Gerade heuer haben so viele Spieler aufgezeigt, die letztes Jahr niemand auf der Rechnung hatte. Vielleicht schafft Berisha wieder die Wende, Lazaro spielt sich endgültig rein, Djuric drängt sich auf, etc. Neuzugänge schlagen ein, etc. Es nützt ja sowieso nix.

Klar wird es die geben, aber es wird eben nicht der Ausverkauf sein und auch nicht ein völliges Einbrechen unsererseits.

Eh nicht, ich werde sowieso auch bei einem Kampl und Mané Abgang nicht nervös m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Roger kann man diese Entscheidung nicht übel nehmen, obwohl ich mir schon gedacht hätte, dass er mit uns noch einmal in der CL für Furore sorgen will.

Seine Entscheidung ist für mich dennoch absolut menschlich und ich glaube so ziemlich jeder in diesem Forum wär auch ordentlich ins grübeln gekommen.

RR übrigens mit einem Weltklasse ( :D) Interview.

Vor allem seine Aussage über die bevorstehende CL finde sehr interessant, dass wir uns noch einmal richtig Verstärken werden, um auch dort gut abschneiden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag