floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 19. Mai 2013 Iwer eine Ahnung, ob das mit dem Verein abgesprochen wurde? Von der Qualität her, gehe ich mal davon aus, aber man weiß ja nie. Nit das sich da tatsächlich noch a Szene bildet. ;-) Auf alle Fälle steh ich da voll hinter den Fans; Schmidt muss einfach bleiben. Bescheid wird der Verein schon gewusst haben. Auf jeden Fall ein guter Schritt der Fans - auch wenn sowas bei RBS wohl leider wenig Einfluss auf die Entscheidung der Manager haben wird... Aber auf jeden Fall soll Schmidt bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2013 Bescheid wird der Verein schon gewusst haben. Auf jeden Fall ein guter Schritt der Fans - auch wenn sowas bei RBS wohl leider wenig Einfluss auf die Entscheidung der Manager haben wird... Aber auf jeden Fall soll Schmidt bleiben! Es gab keinerlei reale Anzeichen dafür dass Roger wirklich gefährdet ist. Das Schaaf-Gerücht wurde in die Welt gesetzt, weil er sich ein Haus in seiner Lieblingsstadt gekauft hat, das Schmidt-Gerücht mit Paderborn hat sich als dreiste Lüge heraus gestellt. Trotzdem schreiben die österreichischen "Medien" weiterhin vom "angezählten" Salzburg-Trainer und ähnlichem. Meine Frage ist, warum der Verein hier nicht klar Stellung bezieht und sagt, dass das nie zur Debatte stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2013 Gab doch am Tag der Entlassung von Schaaf bereits eine Stellungnahme von RBS dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2013 Es gab keinerlei reale Anzeichen dafür dass Roger wirklich gefährdet ist. Das Schaaf-Gerücht wurde in die Welt gesetzt, weil er sich ein Haus in seiner Lieblingsstadt gekauft hat, das Schmidt-Gerücht mit Paderborn hat sich als dreiste Lüge heraus gestellt. Trotzdem schreiben die österreichischen "Medien" weiterhin vom "angezählten" Salzburg-Trainer und ähnlichem. Meine Frage ist, warum der Verein hier nicht klar Stellung bezieht und sagt, dass das nie zur Debatte stand. Für mich ist aber genau dass ein gewißes Anzeichen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2013 Für mich ist aber genau dass ein gewisses Anzeichen....... Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Man hat wohl einfach entschieden, die Lügen vornehm zu ignorieren anstatt sich im Meisterschaftsfinale in einen Infight mit den deutschsprachigen Medien und Klopapierersatzprodukten ("Österreich") einzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo, es gab eine Stellungnahme ein paar Minuten nach der Bekanntgabe der Entlassung von Schaaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo, es gab eine Stellungnahme ein paar Minuten nach der Bekanntgabe der Entlassung von Schaaf. Ich red ja nicht im Speziellen von Schaaf.. Ich meinte die generelle Ablöse von Schmidt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Ich red ja nicht im Speziellen von Schaaf.. Ich meinte die generelle Ablöse von Schmidt.. Da wurde auch das Festhalten an Schmidt mitgeteilt, etwas das in der PK zu Innsbruck nochmals vom Pressesprecher betont wurde. Nachdem der APA Hansl das zum zehnten Mal gefragt hat, wurde es nochmals bestätigt. Von ignorieren kann nicht die Rede sein, eigentlich sollte es noch zu bald für das Sommerloch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Der Spatz ist ein Vogel, der gern pfeift, leise, immer lauter, Roger Schmidt https://twitter.com/Rune4 Twittert Tobias Holtkamp, seines Zeichens Chefredakteur der SportBild. Es geht um die Trainerfrage bei Werder. bearbeitet 20. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Na, das wäre was Das hier klingt auch nicht besser, wenn man im Twitter nach Schmidt sucht: Quelle zu #Schmidt von #Salzburg zu #Werder ist eine Info, die ich zufällig erhalten habe, glaubt es oder wartet bis morgen bzw Mittwoch! https://twitter.com/Timo_Zimmermann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) hoffentlich nicht lt zimmermann heute unterschrieben ... bearbeitet 20. Mai 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2013 also zur abwechslung wiedermal ein umbruch. langsam wird das ganze ziemlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 also zur abwechslung wiedermal ein umbruch. langsam wird das ganze ziemlich sinnlos. Zur Abwechslung wäre es aber der Trainer, der abgeworben wird Falls es stimmen sollte, kann ich Schmidt nicht böse sein, wenn er zu einem Bundesligisten wie Bremen geht. Ich würde es aber natürlich sehr finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2013 Im Moment siehts so aus: Die Bild sieht Schmidt schon so gut wie bei Werder, für den Kicker ist Stöger Topkandidat. Da kann man nur hoffen, dass der Kicker die besseren Einflüsterer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 erst sollte man auf eine Bestätigung warten... Aber das klingt nicht gut. na dann... 100% Kehrtwende wäre wieder angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts