Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Iwer eine Ahnung, ob das mit dem Verein abgesprochen wurde?

Von der Qualität her, gehe ich mal davon aus, aber man weiß ja nie. Nit das sich da tatsächlich noch a Szene bildet. ;-)

Auf alle Fälle steh ich da voll hinter den Fans; Schmidt muss einfach bleiben.

Bescheid wird der Verein schon gewusst haben. Auf jeden Fall ein guter Schritt der Fans - auch wenn sowas bei RBS wohl leider wenig Einfluss auf die Entscheidung der Manager haben wird... Aber auf jeden Fall soll Schmidt bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bescheid wird der Verein schon gewusst haben. Auf jeden Fall ein guter Schritt der Fans - auch wenn sowas bei RBS wohl leider wenig Einfluss auf die Entscheidung der Manager haben wird... Aber auf jeden Fall soll Schmidt bleiben!

Es gab keinerlei reale Anzeichen dafür dass Roger wirklich gefährdet ist.

Das Schaaf-Gerücht wurde in die Welt gesetzt, weil er sich ein Haus in seiner Lieblingsstadt gekauft hat, das Schmidt-Gerücht mit Paderborn hat sich als dreiste Lüge heraus gestellt.

Trotzdem schreiben die österreichischen "Medien" weiterhin vom "angezählten" Salzburg-Trainer und ähnlichem.

Meine Frage ist, warum der Verein hier nicht klar Stellung bezieht und sagt, dass das nie zur Debatte stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es gab keinerlei reale Anzeichen dafür dass Roger wirklich gefährdet ist.

Das Schaaf-Gerücht wurde in die Welt gesetzt, weil er sich ein Haus in seiner Lieblingsstadt gekauft hat, das Schmidt-Gerücht mit Paderborn hat sich als dreiste Lüge heraus gestellt.

Trotzdem schreiben die österreichischen "Medien" weiterhin vom "angezählten" Salzburg-Trainer und ähnlichem.

Meine Frage ist, warum der Verein hier nicht klar Stellung bezieht und sagt, dass das nie zur Debatte stand.

Für mich ist aber genau dass ein gewißes Anzeichen....... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Für mich ist aber genau dass ein gewisses Anzeichen....... :ratlos:

Nein, kann ich mir nicht vorstellen.

Man hat wohl einfach entschieden, die Lügen vornehm zu ignorieren anstatt sich im Meisterschaftsfinale in einen Infight mit den deutschsprachigen Medien und Klopapierersatzprodukten ("Österreich") einzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hallo, es gab eine Stellungnahme ein paar Minuten nach der Bekanntgabe der Entlassung von Schaaf.

Ich red ja nicht im Speziellen von Schaaf..

Ich meinte die generelle Ablöse von Schmidt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich red ja nicht im Speziellen von Schaaf..

Ich meinte die generelle Ablöse von Schmidt..

Da wurde auch das Festhalten an Schmidt mitgeteilt, etwas das in der PK zu Innsbruck nochmals vom Pressesprecher betont wurde. Nachdem der APA Hansl das zum zehnten Mal gefragt hat, wurde es nochmals bestätigt. Von ignorieren kann nicht die Rede sein, eigentlich sollte es noch zu bald für das Sommerloch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zur abwechslung wiedermal ein umbruch. langsam wird das ganze ziemlich sinnlos.

Zur Abwechslung wäre es aber der Trainer, der abgeworben wird :davinci: Falls es stimmen sollte, kann ich Schmidt nicht böse sein, wenn er zu einem Bundesligisten wie Bremen geht. Ich würde es aber natürlich sehr :( finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag