Partygags


Dexta

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn du 3mal hintereinander einen 6er würfelst musst du einmal trinken

aufdecken - trinken - aufdecken

ja, also eh so wie ich geschrieben hab. ich hab halt mit trinken begonnen :D

egal, werds wohl nie spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

da fallt ma noch was ein, nennt sich klopfen

benötigt werden: ein großer Tisch, alkoholische Getränke, 1 Schnapsglas

Das Spiel:

Wenn das Spiel als Trinkspiel gedacht ist, wird vor Beginn ein alkoholisches Getränk in das Schnapsglas gefüllt. Alle Spieler setzen sich um den Tisch herum und überkreuzen ihre Arme. Die Hände werden auf diese Weise den beiden Nachbarn gereicht.

Irgendein Spieler klopft nun mit einer seiner Hände auf den Tisch. Dieses Klopfen wird nun zuerst im Uhrzeigersinn fortgeführt, und zwar solange, bis ein Mitspieler zweimal mit der Hand auf den Tisch klopft. Das zeigt einen Richtungswechsel an, das Klopfen geht nun von Hand zu Hand in die andere Richtung weiter.

Die Runde geht solange weiter, bis ein Spieler ein Kommando verpennt. Das ist passiert, wenn er trotz eines Richtungswechsels geklopft hat, oder wenn er diesen verschlafen hat und dann gar nicht klopft. Als Strafe muss er das Schnapsglas austrinken. Dieses wird erneut befüllt, und auf geht es in die nächste Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Also ich trinke und tratsche einfach dabei, ich knie mich weder untern Tisch noch spiel ich sonst was, ich hüpfe und tanze auch nicht ^^

Aber vl bin ich einfach so fad, aber fad ists trotzdem nie :D

ajo

Unser Würfelorakel-Saufspiel ist das Beste =)

Würfelorakel :schwul:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Naja des is ka Saufspiel in dem Sinn sondern ein "Spiel" was wir spielen wenn wir schon fett sind, weil erst dann kann man über das lachen :D

Aber ja von mir aus kann mans gelten lassen ^^

Hast aber im anderen Thread auch schon geschrieben, dass dir sitzen, reden und saufen lieber ist als irgendsolche Spiele, bin halt drauf gestoßen weil ich eben diesen anderen Thread noch in Erinnerung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

7-14-21

3 würfeln....

wer als erstes 7 hat -> bestellt

wer als erstes 14 hat -> sauft

wer als erstes 21 hat -> zahlt -> außer der mit 14 hat bis dahin nicht ausgesoffen, dann muß er selbst pecken :D

hier wirds genauer erklärt

http://www.cosmiq.de/qa/show/2491979/Suche-niveauvolles-Trinkspiel/

http://www.ehow.com/how_4473673_play-71421-drinking-game.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

das ultimative absturzspiel ohne lästige, komplizierte regeln:

normales pokerkarten-deck. der reihe nach wird versucht, die nächste karte zu erraten (und zwar genau - "herz 2" zB). wenn der tipp falsch ist, muss man selbst einen ordentlichen zug von seinem getränk nehmen. wenn er richtig ist, trinken alle am tisch ex aus. :D bietet sich an fürs vorglühen kurz vorm aufbruch, wenn noch zu viel alkohol herumsteht. ;)

es is so dämlich, dass es echt schon wieder witzig is. :D vor allem, weil man sich sehr bald nicht mehr merkt, welche karten schon dran waren. ;) ausserdem gehts wunderbar nebenbei, man muss sich nicht sonderlich konzentrieren und somit ist auch noch konversation möglich ;) !

kleine anekdote am rande: beim erstversuch haben - trotz 2 minuten karten mischens - die ersten beiden (!!) richtig getippt. war ziemlich wahnsinnig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Freeman

2 Würfel machen immer die Runde, erhält man eine 7 trinkt der auf der linken Seite, bei einer 11 der auf der rechten Seite, bei einem Pasch darf man die Anzahl der Augen eines Würfels beliebig verteilen, würfelt man eine 3 (also 1 + 2) ist man der Freeman und muss jedes Mal trinken, wenn jemand also 4+3 würfelt, darf der Freeman einmal und der linke trinken, würfelt man 3+3 muss der Freeman zweimal und zusätzlich darf der Würfler noch 3 verteilen.

Nach 7, 11 und Pasch darf man immer nochmal würfeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.