chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 wenn du 3mal hintereinander einen 6er würfelst musst du einmal trinken aufdecken - trinken - aufdecken ja, also eh so wie ich geschrieben hab. ich hab halt mit trinken begonnen egal, werds wohl nie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juli 2012 da fallt ma noch was ein, nennt sich klopfen benötigt werden: ein großer Tisch, alkoholische Getränke, 1 SchnapsglasDas Spiel: Wenn das Spiel als Trinkspiel gedacht ist, wird vor Beginn ein alkoholisches Getränk in das Schnapsglas gefüllt. Alle Spieler setzen sich um den Tisch herum und überkreuzen ihre Arme. Die Hände werden auf diese Weise den beiden Nachbarn gereicht. Irgendein Spieler klopft nun mit einer seiner Hände auf den Tisch. Dieses Klopfen wird nun zuerst im Uhrzeigersinn fortgeführt, und zwar solange, bis ein Mitspieler zweimal mit der Hand auf den Tisch klopft. Das zeigt einen Richtungswechsel an, das Klopfen geht nun von Hand zu Hand in die andere Richtung weiter. Die Runde geht solange weiter, bis ein Spieler ein Kommando verpennt. Das ist passiert, wenn er trotz eines Richtungswechsels geklopft hat, oder wenn er diesen verschlafen hat und dann gar nicht klopft. Als Strafe muss er das Schnapsglas austrinken. Dieses wird erneut befüllt, und auf geht es in die nächste Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Juli 2012 also wenn wir was spielen, dann höchstens nur "ich hab noch nie", das wars schon wieder und noch irgendso ein spiel mit zahlen, da fallt mir aber der name grad ned ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. Juli 2012 also wenn wir was spielen, dann höchstens nur "ich hab noch nie", das wars schon wieder und noch irgendso ein spiel mit zahlen, da fallt mir aber der name grad ned ein. mäxchen vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 10. Juli 2012 mäxchen vermutlich Mäxchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Juli 2012 mäxchen vermutlich jaaaa genau, danke das ärgste drecksspiel, da bin ich zu deppat dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juli 2012 jaaaa genau, danke das ärgste drecksspiel, da bin ich zu deppat dafür bist kein guter lügner?außerdem heißt das poschen, mäxchen sagen die deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) Also ich trinke und tratsche einfach dabei, ich knie mich weder untern Tisch noch spiel ich sonst was, ich hüpfe und tanze auch nicht ^^ Aber vl bin ich einfach so fad, aber fad ists trotzdem nie ajo Unser Würfelorakel-Saufspiel ist das Beste Würfelorakel bearbeitet 10. Juli 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juli 2012 Würfelorakel Naja des is ka Saufspiel in dem Sinn sondern ein "Spiel" was wir spielen wenn wir schon fett sind, weil erst dann kann man über das lachen Aber ja von mir aus kann mans gelten lassen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2012 Naja des is ka Saufspiel in dem Sinn sondern ein "Spiel" was wir spielen wenn wir schon fett sind, weil erst dann kann man über das lachen Aber ja von mir aus kann mans gelten lassen ^^ Hast aber im anderen Thread auch schon geschrieben, dass dir sitzen, reden und saufen lieber ist als irgendsolche Spiele, bin halt drauf gestoßen weil ich eben diesen anderen Thread noch in Erinnerung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) http://4chanarchive.org/brchive/dspl_thread.php5?thread_id=185549505 bearbeitet 10. Juli 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2012 52er karten deck rot sauft sie schwarz sauf ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juli 2012 7-14-21 3 würfeln.... wer als erstes 7 hat -> bestellt wer als erstes 14 hat -> sauft wer als erstes 21 hat -> zahlt -> außer der mit 14 hat bis dahin nicht ausgesoffen, dann muß er selbst pecken hier wirds genauer erklärt http://www.cosmiq.de/qa/show/2491979/Suche-niveauvolles-Trinkspiel/ http://www.ehow.com/how_4473673_play-71421-drinking-game.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juli 2012 das ultimative absturzspiel ohne lästige, komplizierte regeln: normales pokerkarten-deck. der reihe nach wird versucht, die nächste karte zu erraten (und zwar genau - "herz 2" zB). wenn der tipp falsch ist, muss man selbst einen ordentlichen zug von seinem getränk nehmen. wenn er richtig ist, trinken alle am tisch ex aus. bietet sich an fürs vorglühen kurz vorm aufbruch, wenn noch zu viel alkohol herumsteht. es is so dämlich, dass es echt schon wieder witzig is. vor allem, weil man sich sehr bald nicht mehr merkt, welche karten schon dran waren. ausserdem gehts wunderbar nebenbei, man muss sich nicht sonderlich konzentrieren und somit ist auch noch konversation möglich ! kleine anekdote am rande: beim erstversuch haben - trotz 2 minuten karten mischens - die ersten beiden (!!) richtig getippt. war ziemlich wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juli 2012 Freeman 2 Würfel machen immer die Runde, erhält man eine 7 trinkt der auf der linken Seite, bei einer 11 der auf der rechten Seite, bei einem Pasch darf man die Anzahl der Augen eines Würfels beliebig verteilen, würfelt man eine 3 (also 1 + 2) ist man der Freeman und muss jedes Mal trinken, wenn jemand also 4+3 würfelt, darf der Freeman einmal und der linke trinken, würfelt man 3+3 muss der Freeman zweimal und zusätzlich darf der Würfler noch 3 verteilen. Nach 7, 11 und Pasch darf man immer nochmal würfeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts