samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2012 oh my goodness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2012 Oida.. Kracher von Trimmel und Boyd staubt per Fallrück/Seitwärtszieher ab.. Ich liebe ihn schon jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. Juli 2012 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. Juli 2012 boyd, ned normal der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Balotelli style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 17. Juli 2012 Traumkopfball von Boyd !! Leiter an die Querlatte.. Und bist Du deppat!!! Was für ein Tor!! Das war kein Kopfball, oder? Der hat doch gerade erst einen Rückzieher an die Latte und einen reingenagelt... oder spinn ich? Oder spinnt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2012 Mein einziger Wunsch für diese Saison, nämlich meine Rapid wieder zu spüren, könnte in Erfüllung gehen. Die Weichen sind gestellt, schreibt's Geschichte, Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2012 Geil Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2012 Hahahahaha, Düdelingen führt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2012 Das war kein Kopfball, oder? Der hat doch gerade erst einen Rückzieher an die Latte und einen reingenagelt... oder spinn ich? Oder spinnt der? Hab die erste Chance leider um 1 Sek verpasst, war also vermutlich eh auch ein Fallrückinger - werde mich geirrt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2012 Loooooooooool red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 17. Juli 2012 Lol salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2012 zu geil .. vonwegen einleben - ich glaub jetzt ist er hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 terrence "like a boss" boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2012 Die dosen ... Haha... Wenns net so traurig wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts