marl95 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2012 was treibt eigentlich alar so im match ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2012 des gwinn ma !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2012 wird es eine zusammenfassung des spiels geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 15. Juli 2012 wird es eine zusammenfassung des spiels geben? Ich hoffe doch sehr! Die eine Seite, die hier immer die Tore von den Freundschaftsspielen hochgeladen hat, is doch sicher auch wieder vor Ort.. oder is das mit den Rechten bei offiziellen Bewerben dann problematisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juli 2012 danke... das hab ich mitbekommen, aber weiß man warum? Keine Ahnung,würde mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hoffe doch sehr! Die eine Seite, die hier immer die Tore von den Freundschaftsspielen hochgeladen hat, is doch sicher auch wieder vor Ort.. oder is das mit den Rechten bei offiziellen Bewerben dann problematisch? ich hoffe auch! ich glaub jawoi.tv heißt die seite! machen echt ein geiles ding drauß! super schnell und vorallem auch mit top qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 was treibt eigentlich alar so im match ? Der überlässt das Toreschießen dem Rest der Mannschaft. Schade, dass nicht zwei echte Stürmer am Platz sind, um beim Delegieren zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juli 2012 Unsere Fans sind nun deutlich lauter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 15. Juli 2012 ich hoffe auch! ich glaub jawoi.tv heißt die seite! machen echt ein geiles ding drauß! super schnell und vorallem auch mit top qualität Genau, der Name wollt mir nicht einfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Juli 2012 Aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 wann ist die Auslosung für die 2. Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2012 Tipp: 0 - 5 hate to say i told you so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2012 der orf hat grad heiße 2 tore gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 15. Juli 2012 Mit einem Stürmer gegen einen Verein der 5.Leistungsstufe....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts