Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2012 Vielleicht schafft man es dann endlich Schimpelsberger auf eine Position zu stellen, für die er ausgebildet wurde ... Defensives Mittelfed meinst oder? Würde mich auch interessieren wie er sich da macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juli 2012 Vielleicht schafft man es dann endlich Schimpelsberger auf eine Position zu stellen, für die er ausgebildet wurde ... Trimmel wurde zum Stürmer ausgebildet, ich bin noch immer kein Freund von diesem Experiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2012 Auch schon aufgewacht vom verlängerten Winterschlaf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2012 Trimmel wurde zum Stürmer ausgebildet, ich bin noch immer kein Freund von diesem Experiment. Und ich bin kein Freund von Schimpelsberger als RV. Wozu man einen Spieler kauft um ihn dann zwangsweise irgendwo anders aufstellen zu wollen als er davor gespielt hat bleibt mir unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 Vielleicht schafft man es dann endlich Schimpelsberger auf eine Position zu stellen, für die er ausgebildet wurde ... für mich ist er ja ein IV Und ich bin kein Freund von Schimpelsberger als RV. Wozu man einen Spieler kauft um ihn dann zwangsweise irgendwo anders aufstellen zu wollen als er davor gespielt hat bleibt mir unklar. naja so kleinlich sehe ich es nicht, eine gewisse universalität ist schon wünschenswert und es wird schimpelsberger nicht schaden zwei saisonen als RV zu agieren. da lernt er auch einiges. am ende des tages kristallisiert sich für mich heraus, dass er ein sehr guter IV wäre mit seinen anlagen. für einen DM ist er mir zuwenig ballsicher und vorallem zu wenig ruhig am ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Juli 2012 War nicht böse gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 Nochmal der Link zum Spiel, falls es jemand übersehen hat: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/freundschaftsspiel/dundee-united-sk-rapid-wien/video/265-1087-89148.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 Endlich wieder RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 bekomm nur einen error 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Toll, ohne Ton, da kann ich ja gleich weiter Musik hören daneben. EDIT: Ah doch, aber sehr leise. Bildqualität ist auch bescheiden, aber hauptsache RAPID! bearbeitet 4. Juli 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Die Qualität des Streams erinnert mich an mein Handy bearbeitet 4. Juli 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juli 2012 wow der stream suckt kein ton, und scheinbar betrunkene kameramänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2012 bist narrisch.. der stream hat ja fast EM-Qualität.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 doch ton nur - mit watte eingepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juli 2012 stream läuft.. aber ohne ton ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts