StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2012 Gerson. Rotzpass, nicht nachgekommen, Blutgrätsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Wer hat bei uns die 24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 Hp aber den gibts ja nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 wir sollten einfach den Platz der Rangers (und ihre TV-verträge) in der SPL übernehmen. 44 solche testspiele und 4 mal gegen Celtic - Meister samma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2012 stark gespielt! ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 ja, der pass von prager war fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Hab des auf der rechten aussen bahn net gesehen. War der Schippelsberger und glaub Nr.24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 hat jemand die wechsel parat? würd für das spielverständnis sehr helfen, scheiss stream!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) hat jemand die wechsel parat? würd für das spielverständnis sehr helfen, scheiss stream!! schrammel-katzer, schimpelsberger-trimmel, kulo-momo, prager-hofmann, grozurek-drazan, davor noch boyd-alar bearbeitet 4. Juli 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 haben wir wirklich 3:1 gewonnen? wo hab ich das gegentor verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 so wie ich das gesehen hab, kam schimpel für trimmel, prager für shfg (fürs zentrum, obwohl steffen glaub ich rechts spielte 1.hz), burgi nahm drazans position auf links ein. aber wer zur hölle hat dann rechts gespielt 2.hz?? gab es in der iv auch umstellungen? aja schrammel kam noch für katzer. tolles spiel, schon sehr flüssig, viel ballbesitz lassen wir ball und gegner laufen. schrammel-katzer, schimpelsberger-trimmel, kulo-momo, prager-hofmann, grozurek-drazan, davor noch boyd-alar also grozurek, vielen dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 haben wir wirklich 3:1 gewonnen? wo hab ich das gegentor verpasst? 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2012 wen habt ihr in diesem 4231 als den besser funktionierenden solostürmer gesehen: boyd oder alar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 3:0 denke ich mir doch.. rapid fb seite schreibt 3:1...das 2. Testspiel bei den ihnen der Endstand entgeht...auch nicht ganz kompetent!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2012 Vielleicht haben sie mit 0:1 begonnen als Vorgabe, damit es spannender wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts