halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2012 das war ein reines trainingsmatcherl. von anfang an hat man gesehen, dass die parndorfer nie den funken einer chance haben werden dieses spiel für sich zu entscheiden. einzige kritik: die chancenauswertung. wäre man da konsequenter gewesen, dann wäre das ein ganz bitterer abend für die burgenländer geworden. herausragend: patrik jezek. unglaublich welchen spaß der gute mann wieder am fußballspielen hatte, und das obwohl er ziemlich abgeklopft wurde. ich liebe ihn. der wird ganz schwer zu ersetzen, wenn es ihn mal nicht mehr freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juli 2012 und am lustigsten finde ich, dass das spiel bei angenehmen temperaturen und sonnenschein stattfand. das sei jenen gegönnt, welche wegen des regens während des tages auf das spiel verzichteten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2012 Regen? 30grad und sonne! Allerdings nur bei mir in portoroz:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2012 20 Grad und Sonnenschein war aber auch ok! Wir haben eine gute Truppe! Das kann heuer wieder eine tolle Saison werden! Schade nur für Palla! Endlich wieder fit und dann so ein Tackling gegen ihn... Einfach riesen Pech!!! Schick war zu kurz im Einsatz um ihn zu bewerten, bin aber positiv gestimmt - passt gut in die Mannschaft! Weiß jemand etwas über die die nicht dabei waren? - Freudenthaler - Sakko - Auer - Plassenegger - Thürauer - Burusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. Juli 2012 Weiß jemand etwas über die die nicht dabei waren? - Freudenthaler - Sakko - Auer - Plassenegger - Thürauer - Burusic Lt Didi K wegen der großen Kaderdichte und weil er sich für die entschieden hat, die ihn am meisten überzeugt haben! Was sich aber schnell wieder ändern kann - zumindest steht's so in der NÖ Krone @stone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juli 2012 Hat Seebacher RV gespielt? Falls ja versteh ich nicht das sowohl er als auch Schrott Auer vorgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) das war ein reines trainingsmatcherl. von anfang an hat man gesehen, dass die parndorfer nie den funken einer chance haben werden dieses spiel für sich zu entscheiden. einzige kritik: die chancenauswertung. wäre man da konsequenter gewesen, dann wäre das ein ganz bitterer abend für die burgenländer geworden. herausragend: patrik jezek. unglaublich welchen spaß der gute mann wieder am fußballspielen hatte, und das obwohl er ziemlich abgeklopft wurde. ich liebe ihn. der wird ganz schwer zu ersetzen, wenn es ihn mal nicht mehr freut. Ich hoffe, dass man Jezek auch nach seiner aktiven Zeit beim Verein halten kann. Könnte mir vorstellen, dass er mit seiner fußballerischen Brillanz und seiner Freude am Spiel dem Nachwuchs viel geben könnte. Vor allem, dass mit einem Lächeln und Freude an der Sache auch viel erreicht werden kann. bearbeitet 14. Juli 2012 von altadmiraner1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2012 20 Grad und Sonnenschein war aber auch ok! Wir haben eine gute Truppe! Das kann heuer wieder eine tolle Saison werden! Schade nur für Palla! Endlich wieder fit und dann so ein Tackling gegen ihn... Einfach riesen Pech!!! Schick war zu kurz im Einsatz um ihn zu bewerten, bin aber positiv gestimmt - passt gut in die Mannschaft! Weiß jemand etwas über die die nicht dabei waren? - Freudenthaler - Sakko - Auer - Plassenegger - Thürauer - Burusic Was ist mit Palla? Wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2012 Leider war dafür die Stimmung unter jeder Kritik. Von den SF wurden vielleicht 4 oder 5 mal Lieder angestimmt. Ein paar von Kap Nord hauen sich lieber untereinader fast in die Fresse und beschimpfen dann auch in ihrem Suff Spieler die beim vorbeigehen nicht auf Ihre Rufe eingehen. :huh?deppat?: Und zum Abschluss wurde nichtmal der Sieg mit dem LIED gekrönt. Schade das Ganze... Ja, in solchen Momenten ist man immer ganz stolz auf seine burschen -.- sind halt immer die selben und immer die, die erst seit der bundesliga dabei sind! eh immer das gleiche.. Stimmungsmässig.. Es kann nicht immer bombenstimmung sein! Ich war gestern auch nicht wirklich motiviert, erst recht nicht nach diesen Kindergartenaktionen von unseren Leuten.. In Vilnius geben wir wieder alle vollgas, freu mich schon drauf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2012 Hat Seebacher RV gespielt? Falls ja versteh ich nicht das sowohl er als auch Schrott Auer vorgezogen werden. ja hat er. auer ist doch verletzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2012 Ja, in solchen Momenten ist man immer ganz stolz auf seine burschen -.- sind halt immer die selben und immer die, die erst seit der bundesliga dabei sind! eh immer das gleiche.. Stimmungsmässig.. Es kann nicht immer bombenstimmung sein! Ich war gestern auch nicht wirklich motiviert, erst recht nicht nach diesen Kindergartenaktionen von unseren Leuten.. In Vilnius geben wir wieder alle vollgas, freu mich schon drauf!! gegen gloryhunters kann man leider nichts machen. da werden wir in zukunft noch so einige vögel in den sektor bekommen....und mit denen auch die probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 14. Juli 2012 ja Auer ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2012 ja Auer ist verletzt Plassnegger hat einen Hexenschuss Auer ist auch verletzt Palla hat sich leider gestern auch verletzt, soll aber angeblich nur eine Prellung sein! Alle anderen aufgezählten Spieler sind aufgrund der Testspiel-Leistungen nicht im Kader gestanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2012 stimmung war zwischendruch gut...es gibt halt ein paar die es schaffen einem immer wieder die stimmung auch ein wenig zu verderben....man is nicht immer top motiviert dabei...gestern war so ein tag...soll passieren is egal...wir waren für unsere mannschaft da und haben es genossen...es war fein wieder leute zu treffen/sehen die ich die letzten monate nicht gesehen hab usw....mit ein paar gesängen zwischendurch war es für uns als fans genau dasselbe wie für die mannschaft, ein lockeres spiel in dem sich alle ihre kräfte für die nächsten wochen aufgehoben haben weil 2mal zalgiris, ried und wacker sind nicht annähernd so leicht ein zu schätzen wie die burgenländer....ein dank an den terminkalender der es möglich macht das man mit einem "lockeren" spiel in die saison starten konnte, mit dem man selbstvertrauen tanken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juli 2012 ja hat er. auer ist doch verletzt!? Stimmt, hatte ich komplett verdrängt. Die Auswärtsdressen sehen btw. richtig geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts