Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das war ein reines trainingsmatcherl. von anfang an hat man gesehen, dass die parndorfer nie den funken einer chance haben werden dieses spiel für sich zu entscheiden.

einzige kritik: die chancenauswertung. wäre man da konsequenter gewesen, dann wäre das ein ganz bitterer abend für die burgenländer geworden.

herausragend: patrik jezek. unglaublich welchen spaß der gute mann wieder am fußballspielen hatte, und das obwohl er ziemlich abgeklopft wurde. ich liebe ihn. der wird ganz schwer zu ersetzen, wenn es ihn mal nicht mehr freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

20 Grad und Sonnenschein war aber auch ok!

Wir haben eine gute Truppe! Das kann heuer wieder eine tolle Saison werden! Schade nur für Palla! Endlich wieder fit und dann so ein Tackling gegen ihn... Einfach riesen Pech!!!

Schick war zu kurz im Einsatz um ihn zu bewerten, bin aber positiv gestimmt - passt gut in die Mannschaft!

Weiß jemand etwas über die die nicht dabei waren?

- Freudenthaler

- Sakko

- Auer

- Plassenegger

- Thürauer

- Burusic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

- Freudenthaler

- Sakko

- Auer

- Plassenegger

- Thürauer

- Burusic

Lt Didi K wegen der großen Kaderdichte und weil er sich für die entschieden hat, die ihn am meisten überzeugt haben! Was sich aber schnell wieder ändern kann - zumindest steht's so in der NÖ Krone @stone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

das war ein reines trainingsmatcherl. von anfang an hat man gesehen, dass die parndorfer nie den funken einer chance haben werden dieses spiel für sich zu entscheiden.

einzige kritik: die chancenauswertung. wäre man da konsequenter gewesen, dann wäre das ein ganz bitterer abend für die burgenländer geworden.

herausragend: patrik jezek. unglaublich welchen spaß der gute mann wieder am fußballspielen hatte, und das obwohl er ziemlich abgeklopft wurde. ich liebe ihn. der wird ganz schwer zu ersetzen, wenn es ihn mal nicht mehr freut.

Ich hoffe, dass man Jezek auch nach seiner aktiven Zeit beim Verein halten kann.

Könnte mir vorstellen, dass er mit seiner fußballerischen Brillanz und seiner Freude am Spiel dem Nachwuchs viel geben könnte. Vor allem, dass mit einem Lächeln und Freude an der Sache auch viel erreicht werden kann.

bearbeitet von altadmiraner1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

20 Grad und Sonnenschein war aber auch ok!

Wir haben eine gute Truppe! Das kann heuer wieder eine tolle Saison werden! Schade nur für Palla! Endlich wieder fit und dann so ein Tackling gegen ihn... Einfach riesen Pech!!!

Schick war zu kurz im Einsatz um ihn zu bewerten, bin aber positiv gestimmt - passt gut in die Mannschaft!

- Freudenthaler

- Sakko

- Auer

- Plassenegger

- Thürauer

- Burusic

Was ist mit Palla? Wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Leider war dafür die Stimmung unter jeder Kritik.

Von den SF wurden vielleicht 4 oder 5 mal Lieder angestimmt.

Ein paar von Kap Nord hauen sich lieber untereinader fast in die Fresse und beschimpfen dann auch in ihrem Suff Spieler die beim vorbeigehen nicht auf Ihre Rufe eingehen. :huh?deppat?:

Und zum Abschluss wurde nichtmal der Sieg mit dem LIED gekrönt. Schade das Ganze...

Ja, in solchen Momenten ist man immer ganz stolz auf seine burschen -.- sind halt immer die selben und immer die, die erst seit der bundesliga dabei sind! eh immer das gleiche..

Stimmungsmässig.. Es kann nicht immer bombenstimmung sein! Ich war gestern auch nicht wirklich motiviert, erst recht nicht nach diesen Kindergartenaktionen von unseren Leuten.. In Vilnius geben wir wieder alle vollgas, freu mich schon drauf!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hat Seebacher RV gespielt? Falls ja versteh ich nicht das sowohl er als auch Schrott Auer vorgezogen werden.

ja hat er. auer ist doch verletzt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, in solchen Momenten ist man immer ganz stolz auf seine burschen -.- sind halt immer die selben und immer die, die erst seit der bundesliga dabei sind! eh immer das gleiche..

Stimmungsmässig.. Es kann nicht immer bombenstimmung sein! Ich war gestern auch nicht wirklich motiviert, erst recht nicht nach diesen Kindergartenaktionen von unseren Leuten.. In Vilnius geben wir wieder alle vollgas, freu mich schon drauf!!

gegen gloryhunters kann man leider nichts machen. da werden wir in zukunft noch so einige vögel in den sektor bekommen....und mit denen auch die probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja Auer ist verletzt

Plassnegger hat einen Hexenschuss

Auer ist auch verletzt

Palla hat sich leider gestern auch verletzt, soll aber angeblich nur eine Prellung sein!

Alle anderen aufgezählten Spieler sind aufgrund der Testspiel-Leistungen nicht im Kader gestanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

stimmung war zwischendruch gut...es gibt halt ein paar die es schaffen einem immer wieder die stimmung auch ein wenig zu verderben....man is nicht immer top motiviert dabei...gestern war so ein tag...soll passieren is egal...wir waren für unsere mannschaft da und haben es genossen...es war fein wieder leute zu treffen/sehen die ich die letzten monate nicht gesehen hab usw....mit ein paar gesängen zwischendurch war es für uns als fans genau dasselbe wie für die mannschaft, ein lockeres spiel in dem sich alle ihre kräfte für die nächsten wochen aufgehoben haben weil 2mal zalgiris, ried und wacker sind nicht annähernd so leicht ein zu schätzen wie die burgenländer....ein dank an den terminkalender der es möglich macht das man mit einem "lockeren" spiel in die saison starten konnte, mit dem man selbstvertrauen tanken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag