Recommended Posts

ASB-Gott

Wer ist, wenns so bleibt, Torschützenkönig? Entscheidet da auch das direkte Duell, oder dann wieder doch nicht?

Die Vorlage von Gomez würde für ihn entscheiden.

Ich kann den Spanien nicht böse sein, das ist Fußball in Perfektion, die Fehler wurden zu Beginn des Spieles begangen, was im Gruppenspiel noch so gut funktioniert hat, ist dieses Mal leider gar nicht gegangen.

Man könnte auch sagen, dass Spanien aus dem Gruppenspiel seine Lehren gezogen hat. Italien kann man gar nicht so viel vorwerfen, als Gegner musst du fast auf einen weniger guten Tag hoffen, ansonsten hast du gegen diese technisch brillanten Kicker nicht viel Chance.

Italien hat ebenso Kicker auf höchstem Niveau, aber unglaublich wenn man sieht, wie groß der Unterschied in Sachen Ballverarbeitung trotzdem noch ist, das sind andere Dimensionen. Ich verneige mich, trotzdem tolle EM der Squadra.

Prandelli möcht' ich auch nichts vorwerfen, er hat so viel richtig gemacht, heute kam halt einfach auch einiges an Pech dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

qft. 100x next klicken damitstd auf der letzten Seite bist....

ich hänge immer ein, zwei Zahlen an der URL (Adressleiste) an und lande dann auf der letzten Seite. Z.B. ...page_st_100xx

ps: mir is fad

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte mir nie gedacht, dass ich dies einmal sag. Irgendwie fehlen mir im Finale die Piefke. Dann würd ich wenigstens einen Funken Emotion verspüren. Aber so. Pffff.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Wie sich ein EM-Sieg wohl auf das spanische BIP auswirken wird. :nervoes:

Wird der Pokal bei der EM auf der Tribüne verliehen? Oder am Feld?

In 9 Monaten gibt es an haufen neue Spanier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Verletzungen der Italiener sprechen für die These, dass sich die Blauen zu sehr verausgaben mussten um ins Finale zu kommen, dazu kommt noch ein Tag weniger Regeneration als die Spanier. Das in Kombination mit den frühen Wechseln hats dann endgültig entschieden. Jetzt trifft auch noch der Torres - your argument is invalid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag