churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 Na der Motta-Tausch war mal wieder notwendig, danke Prandelli also isder trainer jz schuld? Schlecht aufgewärmt würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Ich hab's verschrien - der letzte Wechsel war zu bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juli 2012 also isder trainer jz schuld? Schlecht aufgewärmt würd ich sagen Motta war die letzten Spiele schon nicht 100 % fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2012 also isder trainer jz schuld? Schlecht aufgewärmt würd ich sagen Keiner ist Schuld, Pech würd ich sagen.@casillas Wer noch an ihm zweifelt hat mMn nicht viel mitgekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 also isder trainer jz schuld? Schlecht aufgewärmt würd ich sagen Muskelfaserriss kann aber auch top aufgewärmt, nach 60 Minuten passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2012 Im Nachhinein ist man immer gscheiter aber das ist jetzt ins Aug gegangen mit den Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Hätte man auch Elfer geben können - auch wenn viel Theater gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juli 2012 Was für den Schweizer Kommentator "Beamtenfußball" ist, umschreibt Bela Rethy mit "spanische Ballimperialisten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juli 2012 Ist aber eh völlig powidl, es wird sowieso nimmer reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2012 Was für den Schweizer Kommentator "Beamtenfußball" ist, umschreibt Bela Rethy mit "spanische Ballimperialisten". beamtenfußball gefällt mir gut. sind halt spitzenbeamte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Jetzt tun mir die Italiener auch leid - die Spanier spielen jetzt Katz und Maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 1. Juli 2012 Heut geht eigentlich alles schief, Chiellini musste ja auch verletzt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2012 Das Wunder von Kiew anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2012 Wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht ist Spanien Europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Juli 2012 Spanien zeigt heute ganz klar wer Chef im Ring ist,eine Machtdemonstration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts