chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. Oktober 2012 Muss man beim Cup die Stadioneinnahmen teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Oktober 2012 Muss man beim Cup die Stadioneinnahmen teilen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) altach is mehr als machbar - pflichtsieg. RedBull und Austria wohl auch fix weiter - obwohl, man weiss ja nie ried darf gegen die polster-elf ruhig ausscheiden. bearbeitet 1. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Unzufrieden bin ich natürlich nicht mit dem Los, trotzdem muss ich a bissi an das 0:4 der Austria vorletztes Jahr gegen die Lustenauer Austria denken .... bearbeitet 1. Oktober 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2012 Unzufrieden bin ich natürlich nicht mit dem Los, trotzdem muss ich a bissi an das 0:4 der Austria vorletztes Jahr gegen die Lustenauer Austria denken .... Was hattest du zum fruehstueck... vergleichst uns mit der austria... Tief simma gfalln ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Fairplay-Altach zu Hause ist natürlich ein wunderbares Los: unsympathisch und machbar. Mein Wunsch wäre eigentlich, dass wir mit etlichen Fehlentscheidungen weiterkommen bearbeitet 2. Oktober 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2012 ja Wurde das nicht vor der Saison abgeschafft? E: Schon gefunden: Keine Einnahmenteilung gibts laut § 18 (7) ÖFB-Cup Durchführungsbestimmungen nur in der ersten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Oktober 2012 Wurde das nicht vor der Saison abgeschafft? E: Schon gefunden: Keine Einnahmenteilung gibts laut § 18 (7) ÖFB-Cup Durchführungsbestimmungen nur in der ersten Runde. ok ist mir entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann mir schon jemand sagen ob die cup partie live übertragen wird?? Habe nichts gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir schon jemand sagen ob die cup partie live übertragen wird?? Habe nichts gefunden! Wird nicht übertragen, siehe: http://www.oefb.at/e...er-zu-news21577 TV-Übertragungen: In den ersten beiden Runden gab es bereits fünf Live-Übertragungen, auch im Achtelfinale des Samsung Cup wird im ORF und auf ATV wieder je ein Spiel live zu sehen sein: Di, 30.10.2012 18:00 Sk Puntigamer Sturm Graz : FC Wacker Innsbruck live auf ATV Di 30.10.2012 20:30 Wiener Viktoria : SV Josko Ried live auf ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 Superspannende Partien werden da übertragen. Ein El Clasico kann da nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Oktober 2012 eh besser, dass wir nicht übertragen werden, verirren sich vielleicht mehr Leute ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Oktober 2012 Superspannende Partien werden da übertragen. Ein El Clasico kann da nix dagegen. Was hättest denn sonst übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 Was hättest denn sonst übertragen? Lustenau - WAC (einigermassen auf Augenhöhe und könnte eine halbwegs anzuschauende Partie werden) Rapid - Altach (weil Rapid selten glänzt im Cup und auch hier mehr Spannung zu erwarten ist) Bei Ried und Sturm weisst vorher schon, wer weiter ist. Trainereffekt beim Fixabsteiger hin oder her. Victoria wird doch nur übertragen, um dem Toni wieder mal eine Bühne im ORF zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Oktober 2012 Lustenau - WAC (einigermassen auf Augenhöhe und könnte eine halbwegs anzuschauende Partie werden) Rapid - Altach (weil Rapid selten glänzt im Cup und auch hier mehr Spannung zu erwarten ist) Bei Ried und Sturm weisst vorher schon, wer weiter ist. Trainereffekt beim Fixabsteiger hin oder her. Victoria wird doch nur übertragen, um dem Toni wieder mal eine Bühne im ORF zu bieten. stimmt, da wäre ein clasico nichts dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts