ÖFB Cup 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wird uns bei den derzeit gezeigten Leistungen egal sein :sensenmann:

Gar nix, gegen die Paschinger Redbullianer sollte im April dann wirklich nichts anbrennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in der Wintertransferzeit nix tun wird und wir auch 2013 so furchtbar auftreten werden.

Ich hoffe außerdem dass der Verein seine Lehre ausm Altach-Spiel gezogen hat und nicht wieder 18€ Einheitspreis verlangen wird, insbesonders wo es jetzt auch noch gegen einen Regionalligisten geht....mit 12€ wird die Bude voll, sonst spielt man wieder vor 4000 Leuten...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gar nix, gegen die Paschinger Redbullianer sollte im April dann wirklich nichts anbrennen. Ich hoffe der Verein hat seine Lehre ausm Altach-Spiel gezogen und wird nicht wieder 18€ Einheitspreis verlangen, insbesonders wo es jetzt auch noch gegen einen Regionalligisten geht....mit 12€ wird die Bude voll, sonst spielt man wieder vor 4000 Leuten...

6 EUR Unterschied machen 13.000 Leute mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

6 EUR Unterschied machen 13.000 Leute mehr?

Jahreszeit, billigere Ticketpreise und hoffentlich keine Gruselkicks zu der Zeit mehr können schon dafür sorgen, dass zu dem Match über 10.000 Leute kommen. Ausverkauft wirds natürlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jahreszeit, billigere Ticketpreise und hoffentlich keine Gruselkicks zu der Zeit mehr können schon dafür sorgen, dass zu dem Match über 10.000 Leute kommen. Ausverkauft wirds natürlich nicht sein.

Gut, das seh ich eh auch so. Aber ausverkauft ist wohl etwas übertrieben (weil benos das gemeint hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

6 EUR Unterschied machen 13.000 Leute mehr?

12€ Einheitspreis für Erwachsene und 6€ für Kinder bringen beispielsweise einer 4-köpfigen Familie (2E, 2K) schon 18€ Ersparnis im Vergleich zum Altach-Spiel. Als Einzelperson wiederum reicht dir ein 20er für Eintritt + 2 Getränke (für Schüler/Studenten kein unwichtiger Punkt!) usw.

Hinzu kommen gegen Pasching auch noch die milderen Frühlingstemperaturen, Halloween-Parties gibts Mitte April auch keine, sportlich wirds kaum schlechter laufen können als derzeit und natürlich die Tatsache, dass es sich um ein Viertelfinalspiel handelt und nicht "erst" ums Achtelfinale. Und mit "voll" war nicht zwingend ausverkauft gemeint, aber zumindest zu 2/3 sollte das Stadion bei niedrigerem Eintritt auf jeden Fall werden. Zum Viertelfinale gegen Mattersburg kamen damals auch knappe 12.000!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gar nix, gegen die Paschinger Redbullianer sollte im April dann wirklich nichts anbrennen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in der Wintertransferzeit nix tun wird und wir auch 2013 so furchtbar auftreten werden.

Ich hoffe außerdem dass der Verein seine Lehre ausm Altach-Spiel gezogen hat und nicht wieder 18€ Einheitspreis verlangen wird, insbesonders wo es jetzt auch noch gegen einen Regionalligisten geht....mit 12€ wird die Bude voll, sonst spielt man wieder vor 4000 Leuten...

Ein User hat im Altachthread eh schon gesagt, dass der Heimverein soviel verlangen muss, was sonst üblicherweise verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Versteh natürlich das die Freude groß ist, dass es ein Regionalligist geworden ist, jedoch dürfts Pasching ned unterschätzen, haben ja aufgrund das RB dort das Ruder übernommen hat a reine Profimannschaft am Start!

Tut´s mir den Gefallen und hauts das Konstrukt 4 raus! Und wenn Wackers Innzucht noch das Konstrukt 1 rausschmeisst wärs a perfekte Cuprunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bestimmungen zu den eintrittspreisen:

Als Eintrittspreise sind mindestens die Preise einzuheben, die in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich sind. Die Höchstpreise dürfen maximal 50 Prozent über den in Meisterschaftsspielen des Heimvereines geltenden Eintrittspreisen liegen. Sollte der auf diese Weise errechnete Höchstpreis unter 20 Euro liegen, ist ein Höchstpreis bis zu 20 Euro zulässig. Der Gratiseintritt für alle Besucher ist frühestens zehn Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit gestattet, falls von den beiden Vereinen vor dem Spiel nichts Gegenteiliges vereinbart worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.