Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2012 Rapid kann nur verlieren bei der Partie, und wenn beide Mannschafte die aktuelle Form auch im April haben, ist ein Pasching Sieg nicht unrealistisch Äußerst realistisch dass beide Mannschaften dieselbe Form auch in einem halben Jahr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. November 2012 wird das heimrecht gegen regionalligisten im viertelfinale nicht mehr umgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. November 2012 nee - zuerst gezogene haben Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2012 wird das heimrecht gegen regionalligisten im viertelfinale nicht mehr umgedreht? Leider nein! Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. November 2012 nur der Lask wär mir noch lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2012 wird das heimrecht gegen regionalligisten im viertelfinale nicht mehr umgedreht? Objektiv betrachtet sollte hier eigentlich schon der Regionalligist das Heimrecht bekommen, heute kann ich mit dieser Regel aber ausnahmsweise mal gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Rapid kann nur verlieren bei der Partie, und wenn beide Mannschafte die aktuelle Form auch im April haben, ist ein Pasching Sieg nicht unrealistisch fallobst, gusch edit: klausi, hol dir gold bei der heim-wm bearbeitet 4. November 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. November 2012 Leider nein! Einmal Pasching immer Pasching das ist in dem fall wirklich pech für euch. in pasching wärt ihr glaub ich ein chancenreicher gegner, im hanappi-stadion sollte allerdings, bei allem respekt vor eurer erfolgreichen saison, schon rapid weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Lol, Glückslos. Wäre schön wenn Döschen oder Austria im VF rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 nur der Lask wär mir noch lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2012 das ist in dem fall wirklich pech für euch. in pasching wärt ihr glaub ich ein chancenreicher gegner, im hanappi-stadion sollte allerdings, bei allem respekt vor eurer erfolgreichen saison, schon rapid weiterkommen. Sehe ich eigentlich genau so! Bis Mitte April ist noch lange Zeit, deshalb mal schauen wie es dann aussieht! Altach hat sich auch nicht schlecht geschlagen in Hütteldorf, darum hoffe ich doch auf eine Sensation gegen euch! Einmal Pasching immer Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Offenbar will uns Glücksgöttin Fortuna heuer unbedingt im Cupfinale haben, anders kann ich mir das unglaubliche Losglück nicht erklären. Heiligenkreuz, Allerheiligen, Altach daheim und jetzt Regionalligist Pasching. Und im Halbfinale dann wohl auch noch den LASK daheim.... bearbeitet 4. November 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2012 Gut, daß dieses Spiel erst nächstes Jahr über die Bühne geht, da hab ich leise Hoffungen, daß sich die Mannschaft wieder fängt und am Riemen reißt - ev. bekommen die Verantwortlichen auch den einen oder anderen Geistesblitz und holen 2 - 3 Schmankerl in den Kader, die leistbar sind und auch noch ballestern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Super los, wobei mir der LASK lieber gewesen wäre. Ein Auswärtsspiel in Pasching hätte auch was, da spricht aber nur der OÖer aus mir. Aber natürlich so besser, Austria und Salzburg mit schwierigen Auswärtsspielen. Bei Ried - LASK kann natürlich auch alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. November 2012 Bei Ried - LASK kann natürlich auch alles passieren. Wäre schon ein Hit wenn wir und der LASK weiterkommen würden. Heiligenkreuz - Allerheiligen - Altach - Pasching - LASK - Finale Wir sind Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts