LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) In knapp einer Stunde gehts in Ritzeling los, ist jemand vor Ort? edit: Tore: Hofmann (7., 33.), Alar (16., 31.) , Trimmel (21.), Kulovits (27.) , Grozurek (55, 79.) , Schimpelsberger (63.) , Nuhiu (85.) bearbeitet 27. Juni 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Testspiel in Ritzing Ab 18:30 Uhr absolviert unsere Mannschaft heute Abend in Ritzing (Burgenland) ein weiteres Freundschaftsspiel. SC Ritzing - SK Rapid Mittwoch, 27. Juni 2012 Anpfiff: 18:30 Uhr Ort: Ritzing SK Rapid spielt mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Kulovits, Ildiz; Schaub, Hofmann, Burgstaller; Alar; Auf der Bank: Schimpelsberger, Behrendt, Pichler, Schrammel, Heikkinen, Wydra, Grozurek, Prager, Drazan, Nuhiu; Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Das kommt einer geplanten Meisterschaftsaufstellung ja schon ziemlich nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Das kommt einer geplanten Meisterschaftsaufstellung ja schon ziemlich nahe. dachte ich mir auch. ich schätze mal, dass in der Pause wieder die gesamte mannschaft ausgetauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Schrammel in der aufstellung und auf der bank.. Welcher davon ist katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Schrammel in der aufstellung und auf der bank.. Welcher davon ist katzer? haha. stimmt. ist aber eins zu eins von der rapid-seite kopiert. weil ich es gerade gesehen habe und irgendwie komisch ist: in der tabelle auf skrapid.at sind alle mannschaften ohne sponsor, nur bei salzburg steht red bull dabei. und bei anderen lassen sie das sc oder sv sogar weg. nicht wirklich wichtig, aber schon eigenartig. bearbeitet 27. Juni 2012 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Interessant, dass Trimmel bislang in jedem Spiel als RV agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 kein boyd auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 kein boyd auf der bank wurde auch von seiten rapids mehrfach kommuniziert heute noch zu früh für ein testspiel für ihn, muss kondi schuften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 wurde auch von seiten rapids mehrfach kommuniziert heute noch zu früh für ein testspiel für ihn, muss kondi schuften da sieht man wie schlecht der konditrainer beim bvb ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Kulovits - Ildiz Schaub - Hofmann - Burgstaller Alar Jaaaa das schaut schon mal sehr intressant aus, mal schaun wie sich sieses Team schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 vielleicht bleibt ja der louis auch in der km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Das kommt einer geplanten Meisterschaftsaufstellung ja schon ziemlich nahe. seh ich ganz anders. trimmel, sonnleitner, schrammel, ildiz, kulovits & schaub werden sicher nicht (auf diesen positionen (trimmel)) in der startaufstellung stehen zu beginn der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Spielstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2012 Interessant, dass Trimmel bislang in jedem Spiel als RV agiert Trimmel wird einfach wirklich eine RV Alternative sein und jetzt hat man die Möglichkeit das zu testen. Andere Alternativen zu Schimpelsberger gibts eh fast nicht, außer Katzer oder Schrammel würden auf die andere Seite wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts