Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Also was ich bis jetzt auf den Video gesehen habe(und bei den anderen davor)..

Das Training dürfte meistens sehr intensiv sein wenn man den Spieler glauben darf > Find ich auch etwas bedenklich das es davor demnach nicht so war da wir hier von Profi Ebene sprechen und auch von Marseille..

Bielsa als extremer Motivator und Anpeitscher beim Training - genaue gegenteil im Match da beobachtet er das geschehen still(selten das er mal was sagt).

Weil ich bei einer Pressekonferenz mal zitierte das Bielsa kaum Taktik trainierte > das dürfte nur bei der Vorbereitung am anfang so gewesen sein. Laut N'Koulou gibt es auch einige Taktik einheiten und analysen.

Vertragsituation um Bielsa: Er habe nur einen Vertrag für ein Jahr aber mit Option für ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

968full-andr%C3%A9--pierre-gignac.jpg

Gignac wieder in der EdF sowie Mandanda und Payet.

Hoffentlich verletzt sich keiner - auch wenn es schön ist das Spieler von OM den Weg zur Nationalmannschaft schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

BzWkk1FCYAECtOi.png

Nicht schlecht. Ich halte ihn nach wie vor für einen immens limitierten Fussballer, aber er macht momentan viel aus seinem mäßig vorhandenen Talent. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

finde ich zwar nicht aber jeder darf seine Meinung haben.

Gignac ist für mich Vollblutstürmer durch und durch > mit Riesigen Laufpensum und Leader Qualitäten.

Er besitzt halt auch einen mörderischen Rechten Fuß und hat jetzt schon das eine oder andere feine Tor erzielt..

Man sieht aber auch einige unterschiede zwischen Gignac damals und jetzt unter Bielsa.. Er holt wirklich viel aus seinen Spielern heraus und fördert immens ihre stärken durchs zusammenspiel.

Wenn ich mir ansehe wie Dimitro Payet da zeitweise abgeht wirds echt unheimlich. Zugegeben in seinen zweiten Jahr explodiert er bekanntlich aber das ist echt wahnsinn was der mitn Ball zaubert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand der die Ligue 1 verfolgt etwas zu Girondins Bordeaux sagen?

Spielen die mit Sagnol als Trainer momentan etwas über ihren Verhältnissen, der Kader scheint mir nicht relativ stark zu sein. Haben die das Potenzial unter den Top 3 zu bleiben, eventuell vor Mannschaften wie Lyon oder Lille die Saison abzuschließen? Wie ist ihr System? Eher offensiv, ballbesitzorientiert oder auf Konter abwartend?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

vom den Namen ist der Trainer wohl der Bekannteste. Es schaut so aus als ob die Chemie zwischen den Spieler gut passt. Einige der Spieler sind auch schon seit Jahren im Kader.

als Offensivstarke Mannschaft würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, die meisten Spiele in der Saison sind sehr knapp ausgegangen. 1:0, 2:1 einzig einen 4:1 Erfolg über Monaco hatte sie.

als unrealistisch würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber ich vermute mal, dass sich Bordeaux nicht unter den Top3 halten wird. irgendwo zwischen dem 4. und 8. Rang werden sie am Ende der Saison stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

OM' s Partie gestern gegen Toulouse hat mich stark an jene gegen St. Etienne erinnert. Man ging in der ersten Halbzeit 2:0 in Führung und ab Mitte der zweiten HZ kam der Gegner zu Chancen. Immerhin war es ein Zwei Tore Vorsprung, aber ich denke man hätte auf 3:0 erhöhen können, denn gegen den einen oder anderen Gegner kann das irgendwann mal schief gehen. Aber egal, nicht so viel meckern, zurzeit kann man mehr als nur glücklich sein. Die Siegesserie wurde wieder verlängert. Von mir aus kann es ruhig so weiter gehen. Am besten bis inkl. 9.November :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Naturbua

Bei Rennes-OM geht es zu :aufdrogen:

Rennes hat ja auch eine gute Kurve. Derby am Wochenende gegen Nantes ist ja schon praktisch ausverkauft, wird ein stimmungstechnisches Highlight des Wochenendes. Hoffentlich findet man einen guten Stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Marseille feiert einen sehr hart umkaempften Sieg gegen Lens..

2 Spieler debutierten in einer sehr heissen Phase des Spiels > Aloe und Andonian und ich finde sie haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Naechste Woche gegen PSG und Marseille fehlen einige Stammspieler..

- Romao

- Morel

- Dja Dje Dje

- Ayew

Also 4 ganze Stammspieler out wegen Sperren und das ist schon sehr sehr viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Noch 4 Tage bis zum Le Choc.. bin schon ganz "geil" auf dieses Spiel.

Die Vorzeichen mit den fehlenden Spieler sind natürlich blöd aber die Hoffnung liegt bei einen Mann

B0jsSf0CcAAIfiT.jpg

:love: El Loco :love:

Dieser Mann hat Marseille echt wieder zu einer Mannschaft gemacht, auf die man wieder stolz sein kann.

Zum anderen passt er für mich sehr gut zu einer Mannschaft mit besonders emotionelen Fans..

Der Jubel nachdem Mandanda in der Nachspielzeit den Ball parierte war schon lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag