Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. September 2014 Der Krieg möge beginnen.. Bielsa hat auf der PK - nebenbei wieder mit einen neuen Dolmetscher(diesmal eine sie) gehabt und Vincent Labrune(Präsident von Marseille) kritisiert.. - Er wurde belogen bzgl. Transfers - Wusste nichts von Transfer des Brasilianers Doria und konnte diesen nicht analysieren - Er sieht nicht ein wieso er nicht Fanni und Cheyrou nutzen kann wenn sie eh bleiben müssen Also Labrune sollte echt langsam aufpassen.. Er wird seit Amtsantritt immer schlimmer und redet dann gross von Projekt BVB.. Spieler wie Amalfitano(den wollte Bielsa einsetzen) und Kadir haben schon gegenüber der Presse erzählt was da abgegangen ist.. Kadir war klar das es nix mehr wird aber Amalfitano hat sogar die Vorbereitung mitgemacht und gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. September 2014 Habe gelesen Bielsa wollte sich ordentlich bei Spaniern und Chilenen bedienen. Manquillo, Coke, Montoya, Tello, Isla, Jara, Medel etc...Der ein oder andere wäre zumindest lehweise wohl machbar gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. September 2014 Medel, Isla und Manquillo stimmt > Rest ist mir neu. Tello bilde ich mir ein, hat OM in Winter schon aufn "Radar" gehabt aber jo.. Laut Bielsa selber soll er keine bestimmten Namen gefordert haben aber man wird sehen was noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. September 2014 Monaco hat schon wieder verloren, diesmal beim kriselnden OL. läuft alles auf einen bauchfleck in der CL raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. September 2014 Marco Veratti hat seinen Vertrag mit PSG bis 2019 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2014 6 Monate Speere lautet das Urteil gegen Brandao wegen seiner Attacke gegen Thiago Motta die Strafe ist mmn sicherlich nicht zu hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2014 6 Monate Speere lautet das Urteil gegen Brandao wegen seiner Attacke gegen Thiago Motta die Strafe ist mmn sicherlich nicht zu hart. der ist ihm ja richtig aufgelauert... weiss man was von strafrechtlichen Konsequenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2014 der ist ihm ja richtig aufgelauert... weiss man was von strafrechtlichen Konsequenzen? das erste Urteil beruht rein auf sportlicher Ebene. Sein Anwälte wollen die Sperre aber noch auf 8 Spiele reduzieren. Im November hat er noch eine zweite Verhandlung, dann soll über die strafrechtlichen Folgen geurteilt werden. Im schlimmsten Fall droht im Gefängnis, sonst wird es eine Geldstrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. September 2014 Also APG9 ist echt so gut wie noch nie wahrscheinlich.. Seine 2 Tore gegen Rennes waren Zucker mMn. Da sieht man echt was Bielsa aus unseren Spieler rausholt mit intensiven Trainingseinheiten. Gignac hat sich endgültig diese Saison zum Leader entwickelt und ich hoffe er bleibt uns in Zukunft auch erhalten(Vertrag und so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2014 Bis dato bin ich mit dem Saisonstart von den Canaris sehr zufrieden. Hab nach dem Abgang von Djordjevic vor allem für die Offensive Schlimmes befürchtet, aber bislang steht man vor allem hinten gut und gewinnt die direkten Duelle gegen direkte Konkurrenten (Nice, Lens). Je früher das Abstiegsgespenst vertrieben werden kann, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2014 wow, unglaublich was Marseille zurzeit veranstaltet. Jetzt läuft es so richtig gut, Traumhafter 5:0 Sieg in Reims und 5 Siege in Folge einzig um APG9 mach ich mir etwas Sorgen, wenn der so weiter macht, ist er bereits im Winter fix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2014 Statsbomb sehr lesenswert über OM's Pressing unter Bielsa: http://statsbomb.com/2014/09/marseille-the-bielsa-press-quantified/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2014 konnte gestern nix sehen - muss ich definitiv nachholen die Partie. Marseille bestätigt wie hoch die Qualität da drinnen einfach ist > Natürlich gilt auch grossteils dank an Bielsa der das Team echt auf ein neues Level gehievt hat. Besonders APG profitiert von allein seiten gerade > und ich habe keine Angst das er in Winter geht(wieso auch?) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2014 nicht nur Andre-Pierre blüht zurzeit auf. Ich finde, dass seitdem 2.Spieltag die Defensive wieder stabiler wird. Nicolas N'Koulou erwacht zu alter Stärke und Andre Ayew ist ebenfalls top! dass sich Andre-Prierre zur Zeit wohl fühlt sei unbestritten. Ich bin mir aber sicher, dass das eine oder andere attraktive Angebot für Ihn schon kommen wird. Wenn er seinen auslaufenden Vertrag nicht früh verlängert, dann wird man versuchen im Winter noch eine Ablöse zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2014 klar - habe eh weiter oben geschrieben wie Bielsa voll des lobes war bzgl. Entwicklung von allen. Andre Ayew war aber einer der wenigen der wenig zeigte also sonst - gestern duerfte er aber mehr gezeigt haben. Ich bin da sehr vorsichtig normalerweise - habe damals bei RvP auch gesagt der wird wohl gehen zu united und es passierte auch detto Song usw. Aber Gignac ist da ein ganz anderes Thema > Der Typ hat wirklich viel mitgemacht bei OM und er ist mit OM von klein auf gross geworden.. Sein Traum bei OM zu sein ist erfuellt und seine Interviews zuletzt deuten da darauf hin das er bleibt.. Wenn Labrune sich nicht dumm anstellt sollte die Verlaengerung durchgehen. Jetzt wo Gignac wirklich von allen Marseillaise geliebt wird waere es gut wenn man gerade diesen haltet. Fuer mich ist er sowieso seit Sommer unser Kaptiaen auch wenn Mandanda die Binde traegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts