Ligue 1 2013-2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ah seh schon - in der Boutique ist mit Sponsor > kam mir ehrlich gesag auch komisch vor..

Naja mi störts ned > Wenigstens passt es Farblich dazu ! Besser als so eine Farbe die raussticht und nicht dazupasst wie Orange oder Rosa :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

war sowieso die Überraschung schlechthin für mich.

Hoffe für erm das nix gröberes passiert ist. Fand seine Leistung bei Lyon sehr erstaunlich und bin gespannt wie Lyon reagiert... Hoffe ned das die jetzt den Renard in Aug haben denn der ist auch ein sehr fähiger Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für die Trainerbänke werden zurzeit ein paar altbekannte Namen genannt.

Ex-Lyon Legende Juninho wird als Lyon Trainer favorisiert.

und die Legende schlechthin Zinédine Zidane wird mit Bordeaux in Verbindung gebracht, ob das was wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bei Marseille tut sich mittlerweile ja einiges..

Assistent von Bielsa war mit der U19 unterwegs und beobachtet genau wie gut jeder ist..

Bielsa selber will auch einmal das Training der Jungen leiten - Also finde das schon mal sehr gut.

Bielsa soll auch ein Grund sein wieso Aloe nach 1000 Meldungen endlich einen Profi-Vertrag bekommt...

Bielsa dürft auch schon in Sachen Transfers seine Ideen haben.

Ever Banega:love: von Valencia dürfte ganz hoch in Kurs stehen. Kenne diesen auch und dürfte wohl die letzten 1 1/2 Jahre nicht mehr so Entwickelt haben ABER von den Anlagen her und was ich gesehen habe ist er sicher jemand, den wir unbedingt brauchen könnten.

Mal sehen was noch alles so folgt


Mandanda verpasst auch fix die WM weils no nirgends geschrieben wurde.

Ist noch im Krankenhaus und ein gewisser Thauvin dürfte die Nacht auch dort verbracht haben - Braver Bub! Dürfte wohl Charakterlich nicht so sein wie es viele nachdem letzten Sommertheater behauptet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bordeaux und Zidane... halte ich für sehr realistisch.. Denke Zizou wird sich das antun den dort hat er wesentlich weniger druck und kann sich mal herantasten.

seit heute ist es fix, dass Willy Sagnol Bordeaux Trainer wird. Mal sehen wo es dann Zidane hinzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.