Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 ich nominiere herrn "ich krieg gleich einen herzinfakt" gregoritsch der unseren trainer für die racheaktion von uns bregenzer fans verantwortlich macht da ist allein seine mannschaft(bzw. mafiositruppe voller unsympatler) schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 für mich hat der gregoritsch offen gesagt einen "vogel". für den herrn kühbauer gilt dasselbe. die beiden meinen immer sie können meckern, schimpfen, kritisieren (und im fall von kühbauer sogar brutal foulen) und werden dafür nie bestraft. in dem sinne freut mich der bregenzer sieg heute doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 wärst im stadion gewesen und du siehst und hörst danach den gregoritsch fühlst dich noch viel geiler hättest die gesichter der spieler im bus sehen müssen wie erstarrt vollkommen eingeschüchtert jaja legts euch nicht mit bregenz an, das nächste spiel am bodensee kommt bestimmt und da wird wieder abgerechnet ich glaub nächstes mal kommen die mattersburger mit der VEGA nach bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 ein gutes Spiel von Joey Didulica, aber sein K.O.-Tritt gegen Dhedeene war Marke sehenswert. Ein anderer steht da unter Umständen so schnell nicht mehr auf als der Eisenschädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 FLASCHE DER RUNDE: Roman Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Joey Didulica, der Kick war echt einmalig. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Didulica war der King der Runde. Die Kickboxeinlage gegen eure Glatze war supi ! Flasche der Runde ? Naja, da ich nur das Derby gesehen habe und keine anderen Spiele dieser Runde, würde ich sagen entweder, "Menschenkind" Roman Kienast oder eher noch Mehdi Pashazadeh, unser geliebter Mujaheddin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Die salzburger Manschaft. Quasi nicht die Flasche, sondern eine ganze Kiste der Runde.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2003 also dieses mal gibt es nur einen der die flasche der runde werden kann: mister "kann nicht verlieren und gibt allen anderen die schuld" gregoritsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 wenn mir jetzt noch wer erklärt was die VEGA ist??? Des heißt WEGA du gfährlicher HintermBergLebender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prattes Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) hallo flasche der runde ist hannes kartnig (fettes schwein) für sein goiles interwiew mfg prattes bearbeitet 30. Oktober 2003 von prattes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Kann mich bitte jemand über Einzelheiten der Aktionen der Herren G. und K. aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Joey Didulica ( ) und Roman Kienast ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Joey Didulica ( ) und Roman Kienast ( ) ja ja, jetzt auf einmal... nach der katastrophalen leistung gestern, die nicht einmal für einen sieg gegen bsv juniors greicht hätt: fc kärnten, owa komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Joey Didulica ( ) und Roman Kienast ( ) ja ja, jetzt auf einmal... hä? was "ja ja, jetzt auf einmal"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts