Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich steh grad total auf der Leitung. Hat sich bei dem Jungen nicht herausgestellt, dass er nicht mir Ricin vergiftet worden ist ? Da hat ihn doch Walt mit so einer Pflanze verarscht. Er hat Jesse praktisch so manipuliert, dass er seine "neue" Familie freiwillig verlässt, oder ?

ja war mit der pflanze, also war das ricin eig egal!? Walt hat aber versucht jesse einzureden dass er das ricin verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist eigentlich Holly?

ich hab in der Schlussszene, wo Jesse das Benzin ausleert auch das Babytragerl gesehen :nervoes:

ja war mit der pflanze, also war das ricin eig egal!? Walt hat aber versucht jesse einzureden dass er das ricin verloren hat.

aber der Bub hats überlebt, und Jesse ist dann trotz allem vor lauter Selbstzerfleischung(hätt ja was passieren können) abgehauen. Hab ich das richtig in Erinnerung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Holly kann nicht alleine im Haus sein, wenn beide arbeiten!

War das Ricin nicht einmal für Fring und einmal hat er es hinter der Steckdose versteckt?

Ich hätte mir das nochmal anschauen sollen...

PS: Holly stirbt nicht. Nicht in einer US Serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holly kann nicht alleine im Haus sein, wenn beide arbeiten!

War das Ricin nicht einmal für Fring und einmal hat er es hinter der Steckdose versteckt?

Ich hätte mir das nochmal anschauen sollen...

PS: Holly stirbt nicht. Nicht in einer US Serie

vlt passt ja ihr Bruder auf sie auf ;)

Ja war für Fring gedacht und befindet sich meines Wissens nach noch immer hinter der Steckdose. Walt holt es sich ja in der Zunkunftsvorschau.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist der nicht am College?

Bzw war kein Auto in der Auffahrt.

Warum warte ich nicht ab und schau dann alles auf einmal. Soviele Fragen. Das verwirrt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Das Ricin war ursprünglich für Fring, ja, aber Walt hat gemerkt, dass Gus Jesse auf seine Seite ziehen will und hat dann eine SMS auf Jesses Handy gelesen, dass sich Jesse mit Gus treffen soll, obwohl er (Jesse) zu Walt gesagt hat, dass keine Treffen anstehen und er noch warten muss, bis er Gus damit umbringen kann.

Daraufhin hat entweder Saul oder Walt Jesse das Ricin abgenommen und Brock vergiftet (nicht mit dem Ricin), um die Schuld kurzfristig auf Gus zu schieben (Der hat doch schonmal Kinder töten lassen fürs Geschäft) und gleichzeitig hatte Jesse nach der Aktion ein schlechtes Gewissen, weil er genauso dafür verantwortlich sein konnte, da er es ja nicht mehr finden konnte.

Danach suchen Walt und Jesse sein Haus nach dem Ricin ab und finden es nirgendwo, bis ganz zum Schluss wie durch Zauberhand die Zigarette in dem kleinen automatischen Staubsauger auftaucht und Jesse emotional total fertig ist, weil er seinen Freund und Partner Walter deswegen fast umgebracht hätte.

Walt nimmt anschließend das Ricin an sich und versteckt es... in der Zukunftsfolge holt er es dann wieder.

Ich hoffe das passt so, wieso Jesse aber gerade dann draufkommt, als er mit den Gedanken doch schon bei seinem neuen Leben sein sollte und er bemerkt, dass Huell ihm sein Ganja gestohlen hat... naja... mal schaun, wies da weitergeht.

Aber ab jetzt wirds wohl jede Folge derbst abgehen, bin schon gespannt, was mit Jesse passiert, ob Walt ihn doch noch einmal überreden kann, jetzt wirds definitiv sehr schwer :D

Mein Tipp war sowieso von Anfang an, dass Jesse abkratzt, ein bisschen muss der Zuschauer auch gequält werden. Ich muss bei ihm irgendwie immer an Eddy vom dunklen Turm (Stephen King) denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Walt hat Jesse eingeredet, dass Gus ihm dahinter gekommen ist und die Ricin-Zigarette gestohlen hat, aber er hatte Saul angewiesen, ihm diese zu entwenden. Und heute wollte Saul Jesse nicht mit seinem Gras zi dem Typen schicken und drum hat sein Türsteher ihm die Drogen aus der Tasche gestohlen und genau so hat er damals auch das Ricin gestohlen. Als Jesse dann seine Taschen nach dem Gras durchsucht und nur das Tschickpackerl (in so einer war auch die Ricin-Zigarette) findet, fällt ihm die Szene von damals wieder ein und kommt drauf, dass Walt ihn die ganze Zeit nur verarscht und benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie kommt hier jemand auf die Idee, dass Brock gestorben ist? Hat ja sogar in Season 5 nochmal mitgespielt :D

Brock leaves the hospital and is completely recovered. Jesse, Andrea and Brock later have dinner at Jesse's house with Walter. Interestingly, Walter and Brock sit on the couch for a moment and look briefly: he doesn't seem to recognize Walt as the man who poisoned him, and is instead more interested in his Playstation ("Hazard Pay"). Walt is clearly not comfortable being with him.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das haus ist nicht verbrannt, niemand scheint zuhause zu sein. dh jesse wird abgefangen bevor er zündeln kann. saul hat nach der letzten bedrohung sicher nicht die eier, dass er jesse verfolgt - mMn. dh es bleibt eh nur walt übrig der jesse im haus stellen kann. oder völlig dahinspekuliert. der mitarbeiter vom hank hat die beobachtung vom jesse und saul auf eigene faust aufrecht erhalten, weil er weiß dass hank niemals etwas ohne grund macht. in diesem fall wäre jesse wohl recht rasch in den händen der dea und ob er dann wieder nix preisgeben würde, trau ich mir nicht zu sagen.

wahrscheinlicher ist dass walt jesse abknallt und dann in der badewanne zersetzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

diese episode rangiert von allen episoden von allen serien die ich bis jetzt gesehen habe sehr weit vorne. unfassbar was da abging. "confessions", wiedermal geil, wie gilligan alle genarrt hat, damit hat wohl keiner gerechnet.

JESUS CHRIST MARIE :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die Folge für mich ganz, ganz großartig. Die Beichte von Walt hätte ich so NIE erahnt. Ich bin verdammt gespannt wie es weitergeht. Ich brauch nächste Woche einen Stream auf Mallorca!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum tust du mir das an? Warum?

Warum?

Das war mir komischerweise ziemlich egal, obwohl das schon ein toller Charakter war. An red Wedding kommt eh nichts ran, am ehesten noch das arge ausscheiden von XXX bei boardwalk Empire. Das war hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag