Recommended Posts

we are the dust of the stars

War das eigentlich schon hier? http://www.reddit.co...aking_bad_this/ - AMA von RJ Mitte oder auch Walt Jr.

Giancarlo Esposito (Gus Fring) hat auch mal eins gemacht, genauso wie Matt Jones (Badger - das war ziemlich witzig :))

Edit: Ahja, und Charles Baker (Skinny Pete), der ja sogar die top question bei RJ Mitte's AMA stellt :D

Und ca. alle 2 Wochen macht irgendwer ein AMA-Request fuer Bryan Cranston, hoffentlich wird's mal was!

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach den ganzen Lobeshymnen, hab ich mir jetzt einmal die Zeit genommen, mit Breaking Bad anzufangen. Bin zwar erst bei Episode 06, aber nicht sonderlich begeistert. Hat sicherlich Potential, aber die Serie drückt einen ja richtig runter, mit der ganzen Cancer-Story. Weiß nicht warum da so viele Leute drauf stehen. Vielleicht wirds aber auch besser mit Season 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nach den ganzen Lobeshymnen, hab ich mir jetzt einmal die Zeit genommen, mit Breaking Bad anzufangen. Bin zwar erst bei Episode 06, aber nicht sonderlich begeistert. Hat sicherlich Potential, aber die Serie drückt einen ja richtig runter, mit der ganzen Cancer-Story. Weiß nicht warum da so viele Leute drauf stehen. Vielleicht wirds aber auch besser mit Season 2.

Nach 6 Episoden kann kann man bei einer 5 Staffeligen Show auch noch kein Fazit ziehen.

Es wird mit Folge zur Folge besser..glaub mir, dran bleiben lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Hab jetzt heute S1 fertig und fühle mich ähnlich wie @Atlas. Bis dato muss ich mich mehr quälen die nächste Episode zu schauen, fesseln ist was anders.

Aber ich bleibe dran! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...