unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. März 2013 Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. März 2013 War das eigentlich schon hier? http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/18h868/i_am_actor_rj_mitte_walt_jr_on_breaking_bad_this/ - AMA von RJ Mitte oder auch Walt Jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. März 2013 Letzte Folge komplett abgedreht. Jetzt geht es nur noch in Post-production. Fotos von der Wrap-Party: http://imgur.com/a/8Exg9#1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) War das eigentlich schon hier? http://www.reddit.co...aking_bad_this/ - AMA von RJ Mitte oder auch Walt Jr. Giancarlo Esposito (Gus Fring) hat auch mal eins gemacht, genauso wie Matt Jones (Badger - das war ziemlich witzig ) Edit: Ahja, und Charles Baker (Skinny Pete), der ja sogar die top question bei RJ Mitte's AMA stellt Und ca. alle 2 Wochen macht irgendwer ein AMA-Request fuer Bryan Cranston, hoffentlich wird's mal was! bearbeitet 18. März 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. März 2013 Also wenn entweder Vince Gilligan, Bryan Cranston oder Aaron Paul kommen sollten wird halb reddit wohl ausflippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. März 2013 Nach den ganzen Lobeshymnen, hab ich mir jetzt einmal die Zeit genommen, mit Breaking Bad anzufangen. Bin zwar erst bei Episode 06, aber nicht sonderlich begeistert. Hat sicherlich Potential, aber die Serie drückt einen ja richtig runter, mit der ganzen Cancer-Story. Weiß nicht warum da so viele Leute drauf stehen. Vielleicht wirds aber auch besser mit Season 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2013 Nach den ganzen Lobeshymnen, hab ich mir jetzt einmal die Zeit genommen, mit Breaking Bad anzufangen. Bin zwar erst bei Episode 06, aber nicht sonderlich begeistert. Hat sicherlich Potential, aber die Serie drückt einen ja richtig runter, mit der ganzen Cancer-Story. Weiß nicht warum da so viele Leute drauf stehen. Vielleicht wirds aber auch besser mit Season 2. Nach 6 Episoden kann kann man bei einer 5 Staffeligen Show auch noch kein Fazit ziehen. Es wird mit Folge zur Folge besser..glaub mir, dran bleiben lohnt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. März 2013 Ich hab auch erst mit S02 so richtig reingefunden. Dann aber komplett. Wahnsinns-Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. März 2013 Nehme alles zurück was ich gesagt habe. Season 2 hat mich schon gefesselt! Serienmarathon ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. März 2013 Hab jetzt heute S1 fertig und fühle mich ähnlich wie @Atlas. Bis dato muss ich mich mehr quälen die nächste Episode zu schauen, fesseln ist was anders. Aber ich bleibe dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. März 2013 Also ich bin jetzt auch mit der ersten Staffel fertig und kann keineswegs behaupten, dass sie mich gelangweilt hätte Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt. Nach den Aussagen hier wird es ja noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. März 2013 Ja wird eh immer besser. Bin inzwischen fertig und habe jede Minute genossen. Bin schon gespannt was Hank als nächstes machen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 11. April 2013 Saul bekommt eventuell eine eigene Sendung... http://www.rollingstone.com/movies/news/breaking-bad-spinoff-is-happening-20130410 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 hab mir jetzt alle 5 Staffeln reingezogen. Seh ich das richtig das die aktuell letzte Folge die ist, wo Hank am Schluß am Heisl das Buch mit der Widmung findet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 9. Mai 2013 Ja, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts