Recommended Posts

Ohne Plan Online

Großer Pluspunkt war auch, daß sie es beenden konnten und nicht ewig fortgesetzt haben, weil die Serie erfolgreich war.

ja aber erst nachdem sie doch die 5 staffel (dvd) auf 2 teile aufgesplittert haben...

je dvd 19,99 eur. das fand ich eine frechheit, dass hättens genau so gut

auf eine dvd raufbringen können, aber naja ... life goes on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ja aber erst nachdem sie doch die 5 staffel (dvd) auf 2 teile aufgesplittert haben...

je dvd 19,99 eur. das fand ich eine frechheit, dass hättens genau so gut

auf eine dvd raufbringen können, aber naja ... life goes on

Die sind ja nicht willkürlich gesplittet worden, die erste Hälfte wurde Juli - September 2012 ausgestrahlt und die zweite August - September 2013. Hätten sie mit den DVDs des ersten Teils warten sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Eigentlich schon recht lustig, jetzt wird BB sogar nach der ZIB gesendet, also um 23:45. Spaßige Sache..

ja wenn die leute die zib24 früher sehn wollen (begründung rafreider auf twitter). wozu heißts dann zib24...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin endlich durch und muss meine Gedanken mal ordnen. Über Gustavos Vergangenheit erfährt man nichts genaues oder? Also über das, was bei der Rückblende beim Kartell angedeutet wird (Chile)? Serie ist auf jeden Fall top, allein schon, weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum ich immer noch zu Walter halte :D

Meine Lieblingsszene in der ganzen Serie war glaub ich diese:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bin endlich durch und muss meine Gedanken mal ordnen. Über Gustavos Vergangenheit erfährt man nichts genaues oder? Also über das, was bei der Rückblende beim Kartell angedeutet wird (Chile)? Serie ist auf jeden Fall top, allein schon, weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum ich immer noch zu Walter halte :D

Meine Lieblingsszene in der ganzen Serie war glaub ich diese:

Die Serie hat so viele tolle Szenen ghabt, aber meine Lieblingsszene war glaub ich die:

https://www.youtube.com/watch?v=jFVmQeVduC4

Bezeichnend aber, dass die Szenen eher von der Serienmitte sind.. dort hätt die Serie ruhig enden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die zwei teile von jesses self acceptance faszinieren mich jedes mal aufs neue..

das erste geht bis ende staffel 4:

das zweite bis serienende:

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag