Quaisar Inaktiv Geschrieben 16. April 2014 Großer Pluspunkt war auch, daß sie es beenden konnten und nicht ewig fortgesetzt haben, weil die Serie erfolgreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2014 Eigentlich schon recht lustig, jetzt wird BB sogar nach der ZIB gesendet, also um 23:45. Spaßige Sache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. April 2014 Großer Pluspunkt war auch, daß sie es beenden konnten und nicht ewig fortgesetzt haben, weil die Serie erfolgreich war. ja aber erst nachdem sie doch die 5 staffel (dvd) auf 2 teile aufgesplittert haben... je dvd 19,99 eur. das fand ich eine frechheit, dass hättens genau so gut auf eine dvd raufbringen können, aber naja ... life goes on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. April 2014 ja aber erst nachdem sie doch die 5 staffel (dvd) auf 2 teile aufgesplittert haben... je dvd 19,99 eur. das fand ich eine frechheit, dass hättens genau so gut auf eine dvd raufbringen können, aber naja ... life goes on Die sind ja nicht willkürlich gesplittet worden, die erste Hälfte wurde Juli - September 2012 ausgestrahlt und die zweite August - September 2013. Hätten sie mit den DVDs des ersten Teils warten sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2014 Eigentlich schon recht lustig, jetzt wird BB sogar nach der ZIB gesendet, also um 23:45. Spaßige Sache.. ja wenn die leute die zib24 früher sehn wollen (begründung rafreider auf twitter). wozu heißts dann zib24... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2014 bin endlich durch und muss meine Gedanken mal ordnen. Über Gustavos Vergangenheit erfährt man nichts genaues oder? Also über das, was bei der Rückblende beim Kartell angedeutet wird (Chile)? Serie ist auf jeden Fall top, allein schon, weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum ich immer noch zu Walter halte Meine Lieblingsszene in der ganzen Serie war glaub ich diese: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2014 Wieder ein ziemlich gutes Video von RedeemingTheUneven2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 super scheibe! #AllBadThingsMustComeToAnEnd <3 http://www.youtube.com/watch?v=14PejsN99ng SAY MY NAME! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2014 bin endlich durch und muss meine Gedanken mal ordnen. Über Gustavos Vergangenheit erfährt man nichts genaues oder? Also über das, was bei der Rückblende beim Kartell angedeutet wird (Chile)? Serie ist auf jeden Fall top, allein schon, weil ich mich die ganze Zeit gefragt habe, warum ich immer noch zu Walter halte Meine Lieblingsszene in der ganzen Serie war glaub ich diese: Die Serie hat so viele tolle Szenen ghabt, aber meine Lieblingsszene war glaub ich die: https://www.youtube.com/watch?v=jFVmQeVduC4 Bezeichnend aber, dass die Szenen eher von der Serienmitte sind.. dort hätt die Serie ruhig enden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. April 2014 weiss nicht ob es schon gepostet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=KHJepMHEge4 super compilation von einer der besten serien ever <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2014 wenn euch solche compilations von bb,twd oder soa gefallen müsst ihr unbedingt den kanal besuchen: https://www.youtube.com/channel/UC9Ablp8aTrVPzUklk3rem8Q mit abstand der beste editor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. April 2014 wenn euch solche compilations von bb,twd oder soa gefallen müsst ihr unbedingt den kanal besuchen: https://www.youtube.com/channel/UC9Ablp8aTrVPzUklk3rem8Q mit abstand der beste editor danke für den tipp! der editor ist echt super! macht seine arbeit gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) die zwei teile von jesses self acceptance faszinieren mich jedes mal aufs neue.. das erste geht bis ende staffel 4: das zweite bis serienende: bearbeitet 25. April 2014 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. April 2014 1 & 2 wirklich, wirklich genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts