churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Ersten beiden staffeln sind im nachhinein leider bissl fad bearbeitet 1. April 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April 2014 Ersten beiden staffeln sind im nachhinein leider bissl fad Mag sein - aber nur dank dieser Vorgeschichte wird der Verlauf dann so episch. Den verschreckten Walt in der Unterflak verglichen mit dem glatzerten Halbpsychopathen aus den Folgestaffeln.... den Kontrast brauchts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2014 Mag sein - aber nur dank dieser Vorgeschichte wird der Verlauf dann so episch. Den verschreckten Walt in der Unterflak verglichen mit dem glatzerten Halbpsychopathen aus den Folgestaffeln.... den Kontrast brauchts.ja eh. Aber beim nochmal schaun will man halt schnell zu den geilen staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. April 2014 Trololo ORF... Nicht mal Uncut um halb 12.. Wo Jesse aus dem Fenster steigt sieht man bei der Frau nicht mal die Titten... ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. April 2014 Breaking Bad Zuletzt hab ich das Staffelfinale gesehen und jetzt die erste Folge. Unglaubliche Wandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. April 2014 Nice mir idt iwie sehr viel musik vorgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. April 2014 Typische erste Folge. Da wird meistens mehr mit Musik untermalt. Kommt mir halt so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2014 Kurz reingeschaut, und ich find die Stimmen einfach nur schrecklich auf Deutsch. Ist aber wohl logisch, wenn man nur die englischen gewohnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. April 2014 Trololo ORF... Nicht mal Uncut um halb 12.. Wo Jesse aus dem Fenster steigt sieht man bei der Frau nicht mal die Titten... ORF Dabei sinds ja die einzigen Brüste in der ganzen Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2014 Kurz reingeschaut, und ich find die Stimmen einfach nur schrecklich auf Deutsch. Ist aber wohl logisch, wenn man nur die englischen gewohnt ist. So gehts mir mit den Originalstimmen, grausam Is halt der Vorteil von Synchros, dass ma sich den Sprecher/die Stimme aussuchen kann und die Stimmen meist "attraktiv" sind, während man die eigene Stimme wohl schwer dauerhaft verstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Ah es spielts jetzt anscheinend fast jeden Tag. Irgendwie ist relativ viel passiert in der 1. Folge, kann mich da garnimmer so sehr erinnern. Es is so leiwand wenn man Walt und Co vergleicht mit den letzten Folgen. In einer der nächsten Folgen ist der Typ ja im Keller und Walt zögert relativ lange ob er ihn umbringen soll. Staffel 5 wäre er schneller tot als er schauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. April 2014 Ah es spielts jetzt anscheinend fast jeden Tag. aber nur fast. dienstag und mittwoch soweit ich das gestern im fernsehprogramm gsehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 aber nur fast. dienstag und mittwoch soweit ich das gestern im fernsehprogramm gsehn hab aso ok.. ja hab nur gsehen dass es eben heut auch spielt. Wird a bissl dauern bis da fertig sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. April 2014 Weiß man, wieviele Staffeln der ORF zeigen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2014 Weiß man, wieviele Staffeln der ORF zeigen will?Schätze amal alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts