Recommended Posts

Prickelnd

Bei der ORF-Vorschau bekomme ich Ganslhaut.... ich erinnere mich einfach zurück als ich diese Szene das erste Mal gesehen habe.... da wirds gleich nostalgisch.

Hoffentlich kommen viele in den Genuss sich von BB auf ORF fesseln zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei der ORF-Vorschau bekomme ich Ganslhaut.... ich erinnere mich einfach zurück als ich diese Szene das erste Mal gesehen habe.... da wirds gleich nostalgisch.

Hoffentlich kommen viele in den Genuss sich von BB auf ORF fesseln zu lassen.

Geht mir jedesmal ähnlich :love:

.. das sagt schon viel, wie geil diese Serie wirklich ist :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Bin jetzt bei Staffel 4 Folge 2, hör jetzt immer wieder von allen Seiten dass man Walt mit der Zeit immer mehr hasst.. stimmt das? Im Moment find ich ihn noch super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin jetzt bei Staffel 4 Folge 2, hör jetzt immer wieder von allen Seiten dass man Walt mit der Zeit immer mehr hasst.. stimmt das?

Ja. Zumindest wird er immer mehr zum Ungustl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin jetzt bei Staffel 4 Folge 2, hör jetzt immer wieder von allen Seiten dass man Walt mit der Zeit immer mehr hasst.. stimmt das? Im Moment find ich ihn noch super :D

Du bist ja erst in S04E02

Bis jetzt kann man moralisch einiges vertreten. (Selbst die Aktion mit Jesses Freundin kann man nach vollziehen)

Mir persönlich ging weniger seine Änderung, als viele Aktionen späteren Folgen am Nerv, die nicht zu ihm und zur Serie passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Also mMn. merkt man schon in der zweiten Staffel dass er sich total verändert (Szene mit dem Schüler der um eine 4 bettelt, Gespräch mit Gretchen im Lokal, die Sache wo er Jesse mit der Waffe zu den Junkies schickt :fuckthat:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Mir persönlich ging weniger seine Änderung, als viele Aktionen späteren Folgen am Nerv, die nicht zu ihm und zur Serie passen.

komisch fand ich auflehnung gegen Gus, hat eigentlich alles super funktioniert in der Wäscherei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich mocht ihn bis zum Schluss. Alles weiter wäre jetzt Spoilern und das lass ich mal lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ohaaa... Staffel 5 Folge 3 und wahnsinn, wie schnell sich das geändert hat.. Walt is so ein Orsch :redangry: Wie Jesse sich dann paar Folgen nach dem Vorfall mit dem Kind entschuldigt, weil er ihn fast erschossen hätte... pfoaaaah :raunz:

Extrem angewidert war ich auch von der Szene von Walter und Skyler im Bett, wo er ihr dann am Ende sagt "Familie ist doch der beste Grund um sowas zu machen" oder so ähnlich :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ohaaa... Staffel 5 Folge 3 und wahnsinn, wie schnell sich das geändert hat.. Walt is so ein Orsch :redangry: Wie Jesse sich dann paar Folgen nach dem Vorfall mit dem Kind entschuldigt, weil er ihn fast erschossen hätte... pfoaaaah :raunz:

Extrem angewidert war ich auch von der Szene von Walter und Skyler im Bett, wo er ihr dann am Ende sagt "Familie ist doch der beste Grund um sowas zu machen" oder so ähnlich :/

Walt ist doch von Anfang bis zum Ende genial. Würde es nicht anders machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag