C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Arte war da um einiges schneller bearbeitet 13. März 2014 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2014 Besser spät als nie. Je mehr Leute diese großartige Serie sehen, umso besser. Auch wenn die Synchronisation mir selbst bei der kurzen Werbung Bauchschmerzen beschert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2014 Wochentags um 23.30 Uhr werdens halt nicht die höchsten Quoten haben, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März 2014 Wochentags um 23.30 Uhr werdens halt nicht die höchsten Quoten haben, fürchte ich.Oida, ich hab die Sendezeit gar nicht mitkriegt. Also das ist eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Wochentags um 23.30 Uhr werdens halt nicht die höchsten Quoten haben, fürchte ich. Gut, aber wenn ich das richtig im Kopf habe hatte BB bei den Amis auch keine unglaublichen Quoten. Edit: Ok, also Ab Mitte Staffel 5 gings los ... bearbeitet 13. März 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. März 2014 Wochentags um 23.30 Uhr werdens halt nicht die höchsten Quoten haben, fürchte ich. die Sopranos lassen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. März 2014 Oder Homeland. Dann doch lieber die xte Wiederholung von Greys Anatomie oder CSI von wo auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2014 Oder Homeland. Dann doch lieber die xte Wiederholung von Greys Anatomie oder CSI von wo auch immer. Jo Frage mich ja tatsächlich wer sich noch CSI anschaut. Abgesehen davon dass es eh 5 verschiedene CSI's gibt, und man des öfteren schon nach 10 Minuten weiß wers war... hab mir das mit 16 manchmal angeschaut, aber jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. März 2014 Vor CSI schauch ich noch lieber Soko Kitz/Donau.. Aber gut, gibt sicher noch ein paar, die BB nicht kennnen. Das hättens aber auch um 21:30 oder 22:00 ausstrahlen können. So is wieder mal "I wü oba i kaun ned" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. März 2014 In Zeiten von DVRs darf eine Uhrzeit da kaum eine Rolle spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2014 Natürlich! Jemand, der die Serie kennt hat sie eh schon gesehen. Es geht darum, neues Publikum zu gewinnen. Und ich kenne kaum jmd der einen DVD Rekorder oder Festplatten Receiver sein eigen nennt. Das TV Verhalten ist nicht bei jedem gleich. Da läuft der TV wenn sonst nix zu tun ist und geschaut wird das geringste Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Besser spät als nie. Je mehr Leute diese großartige Serie sehen, umso besser. Auch wenn die Synchronisation mir selbst bei der kurzen Werbung Bauchschmerzen beschert hat. Ich hoffe doch, dass das im 2-Kanal Ton angeboten wird!! Dienstag und Mittwoch um 23:30 ist aber natürlich ein schlechter Scherz... WTF! Hab gerade nachgeschaut: Ja, Breaking Bad gibt es im ORF auch mit englischer Tonspur! Na immerhin... Welcher arbeitende Mensch sich das anschauen kann würde mich aber doch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2014 Kauft man eine Serie vorab oder zahlt man nachträglich anhand von Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. März 2014 Kauft man eine Serie vorab oder zahlt man nachträglich anhand von Quoten? Man kauft vorab im Paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Denk ich mir auch. Wie kann man dann eine sehr erfolgreiche, nicht billige, Serie um die Uhrzeit bringen? 21:?? Bietet sich doch an. Die Quotenrenner in Dauerschleife sollen sie einfach lassen. Homeland, Californication und Shameless können nur floppen. Wenn ich die Serie nicht kenne kann ich sie nicht einfach mal entdecken. Mit BB könnte der ORF endlich mal Männer für Serien begeistern. Wollen sie anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts