cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2012 ted geht mir ehrlich gesagt am hintern vorbei, von mir aus bräucht ich ihn gar nimmer dabei. erwischts ihn halt später - die orangen haben sicher was zu bedeuten... de amc stream geht ja sogar, geil der hat wirklich funktioniert? ohne das du in den staaten bist oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. Juli 2012 erwischts ihn halt später - die orangen haben sicher was zu bedeuten... Waren zumindestens im Paten immer ein Vorbote des Todes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) sehr düster, aber nur 40 minuten - ist mir auch negativ aufgefallen! die staffel wird fahrt aufnehmen, der auftakt war sehr bemüht. man wartet gespannt. löschen magneten festplatten oder wollten sie nur das notebook zerstören was aber dumm wäre, da man festplatten meistens retten kann. die festplatte wird gelöscht und darum stürzt das notebook auch ab, bevor es vom magnet angezogen, gegen die wand fliegt. es gibt firmen, die im eingangstürstock einen so starken magnet eingebaut haben das es unmöglich ist daten aus der firma rauszuschmuggeln. bearbeitet 16. Juli 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) löschen magneten festplatten oder wollten sie nur das notebook zerstören was aber dumm wäre, da man festplatten meistens retten kann. Bei schwachen Magneten schafft mans evtl da noch Daten wiederherzustellen, der Magnet in der Serie hat da aber zu 100% alles gelöscht. Die Frage ist natürlich ob Gus da überhaupt irgendwas gespeichert hat, dazu war er zu intelligent. Ich seh schon den Twist in der nächste Episode in der rauskommt dass Hank den Laptop ausgetauscht hat und da dann genau nix drauf ist der hat wirklich funktioniert? ohne das du in den staaten bist oder so? Ja, den Stream gabs nur weil Dish (ein Cable Network in den USA) Vertragsprobleme mit AMC hatte und die Dish Kunden deswegen BrBa verpasst hätten. Irgendwie ham sies nicht geschafft den Stream nur auf die Dish Kunden zu begrenzen und ham ihn dann einfach für alle aufgemacht. Denke die Anfangsszene ist ein Teil von der letzten Folge vor dem Finale. In der Anfangsszene wird er 52. Da es eine Folge gibt die schlicht 51 heißt hat er in der Geburtstag. Ich vermut mal dass der Zeitraum zwischen den 2 Staffeln ein Jahr abdecken wird und die 2te Staffel dann mit der Szene im Restaurant anknüpft. bearbeitet 16. Juli 2012 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. Juli 2012 erwischts ihn halt später - die orangen haben sicher was zu bedeuten... ich könnt mir das gut vorstellen dass er später noch dran glauben muss. walt ist ja seit der folge noch mehr irgendwie zu heisenberg geworden. hat sich schon ziemlich geäußert. die szene im auto mit mike und jesse "because i say so" und natürlich das ende mit saul und noch viel mehr natürlich das mit skylar "i forgive you". der wird auf nem ego trip bleiben - zumindest diese erste hälfte der 5. season. dann wird wohl irgendwann die restaurantszene kommen und ich kann mir gut vorstellen, dass er da an einem punkt angelangt ist wo er "alles verloren hat". man sieht ihn ja auch keinen hochzeitsring mehr tragen, bezahlt wird mit nem 100er (was entweder heißt er hat kohle bis zum umfallen oder aber: er weiß dass er eh bald sterben wird und es is ihm schon egal, geld für die familie braucht er wegen vorher genanntem ja auch nicht mehr) und er schluckt wieder pillen und hustet. alles in allem, 40 minuten zeit sind vorbei, wenig is passiert, viel luft is noch da für die restlichen episoden, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juli 2012 es ist wirklich schade dass ted noch reden kann..wär viel toller gewesen wenn er nur noch mit einer glocke kommunizieren könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) Sehr geiler Start in die neue SeasoN! Aber irgendwie gabs in der Episode absolut NULL Musik oder? Sehr untypisch für die Serie! Ajo ... wär schön wenn die Leut auch wieder die Spoilerfunktion nutzen ... wegen denen die die Folge noch nicht sehen konnten warats! bearbeitet 17. Juli 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2012 Falscher Alarm, die Kellnerin sagt "Happy Birthday, Mr. Lampert" In der Geldtasche sieht es aber so aus, als hätte er noch eine Glatze auf dem Foto, also ist es sein gefälschter Ausweis. @Festplatten Mit dem Teil geht das Locker, man kann auch bereits für ein paar Euronen einen für zu Hause kaufen. Der wird an den Strom gehängt und wenn man schnell alles weghaben will, fährt man da einmal drüber und fertig. Nicht geht das bei SSD Platten, aber das wir hier nicht der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) @ Capo Dann sollen sie nicht in den BB Thread schauen.. bearbeitet 17. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2012 Schwierig das mit den Spoilern. Wieviele Tage nach der Ausstrahlung darf man dann offen über die Folge reden? Ansonsten wäre ich im Testbereich für einen Thread ohne Spoiler. Muss mich halt solange zurückhalten, bis ich es gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. Juli 2012 naja zumindest 2-3 tage abwarten, so dass jeder die möglichkeit hatte die aktuelle folge zu sehen? was "alte" staffeln angeht find ich wäre es eigentlich in ordnung dass ganze komplett ohne spoiler zu halten. grad am ausstrahlungstag und von mir aus dem nächsten und übernächsten aber doch spoiler zu verwenden wäre ne möglichkeit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Juli 2012 Finde auch das man grad an und um die Ausstrahlung Rücksicht nehmen sollte. Vorschläge wie "dann sollens halt net reinschauen" sind natürlich ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2012 ja, würd auch sagen so bis mittwoch zu warten, danach solltens die echten nerds schon gesehen haben, der rest schauen hier wohl eh nicht rein man könnt im threadtitel ja unten gleich ein "ACHTUNG SPOILER!" einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2012 Aber nun mal ehrlich, was bringt es euch denn, wenn ihr wisst, die Serie wurde schon ausgestrahlt und hier wird darüber diskutiert, wenn ihr euch zwei Seiten lang Spoiler ansehen könnt? Wenn die Serie gelaufen ist guck ich hier einfach so lange nicht rein, bis ich es gesehen hab. Die Angst, dass vllt doch jemand etwas Spoilert ist mir einfach zu groß und auf Quote Spoiler - Spoiler hab ich auch keinen Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. Juli 2012 ich machs eh auch so wie du sagst renz. also wenn ich die aktuelle folge noch nicht gesehen hab nicht reinschauen falls eben wer irgendwie die spoiler tags vergessen hat aber von mir aus setzen wir halt die ersten 2 tage alle spoiler und dann ab mittwoch oder donnerstag wird "normal" diskutiert. sollt halt nur irgendwie einheitlich werden, sonst wird der thread mühsam zum lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts