Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ja, wollte nur wissen wo ich sie zeitlich einordnen kann, wusste nicht wie alt walt jetzt ist, also wird da wohl erst im 2. teil der 5. staffel drauf weiter eingegangen, danke :winke:

Die Kellnerin verabschiedet ihn ja mit dem Nachnamen und der war nicht White. Hab die Serie jetzt nicht bei der Hand, aber vllt kann ja nochmal wer nachschauen.

Ja, sie haben es 2 mal checken lassen, aber normalerweise sollte man sowas schon sehen (speziell wenn man unter umständen davon ausgehen kann dass hector verwanzt ist oder ähnliches, da sollte eine bombe doch auffallen) Mal ganz abgesehen davon dass ein übervorsichtiger Mensch wohl auch nicht in der Gegenwart von Hector (der dann kurz darauf sterben würde) auftaucht. Gus hat hier also gezeigt dass seine Emotionen Überhand genommen haben - etwas dass einem übervorsichtigen Menschen wohl nicht passiert wäre. Und desweiteren weiß man ja eigentlich nicht so genau ob der Laptop überhaupt noch zu gebrauchen war oder ob schon alle Spuren beseitigt worden.

Da ist alles durchsucht worden, ausser Hector. Warum sollte man auch jemanden durchsuchen, der weder sprechen noch sich bewegen kann. Es wurde nachgeguckt, ob etwas verwanzt ist und ob sich wer versteckt. Würde da nicht allzuviel reininterpretieren. Der bleibt vorsichtig, er hat nicht daran gedacht, dass in seinem Rollstohl ne Bombe ist die er mit der Glocke in die Luft jagt. Auf sowas kommst ja normal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hatten die nicht ein Wanzensuchgerät? Hätte mir echt nochmal die 4te Staffel ansehen sollen.

Aber der Punkt geht an dich, zumindest was Wanzen angeht hätte man den Rollstohl besser kontrollieren sollen. War dann aber eher ein Problem seiner Leute und nicht direkt seines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

löschen magneten festplatten oder wollten sie nur das notebook zerstören was aber dumm wäre, da man festplatten meistens retten kann.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

löschen magneten festplatten oder wollten sie nur das notebook zerstören was aber dumm wäre, da man festplatten meistens retten kann.

wenn du mit einem starken magnet direkt drüber fährst, ja. normalerweise sind die aber bis zu einem gewissen grad geschützt.

ich fands natürlich auch bisschen zu einfach, aber kann damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

löschen magneten festplatten oder wollten sie nur das notebook zerstören was aber dumm wäre, da man festplatten meistens retten kann.

Meines Wissens nach muss der Magnet wirklich, wirklich stark sein. Also ab zum Schrotthändler deines Vertrauens, versuch es! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

die untertitel zur ersten folge der fünften staffel sind seit 22.41h auf www.subcentral.de online! wahnsinnsgeschwindigkeit

die leisten wirklich grandiose arbeit. man findet auch so gut wie alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Denke die Anfangsszene ist ein Teil von der letzten Folge vor dem Finale.

Folge war als Staffelbeginn eh super.. Fragen wurden beantwortet und nun gibts Stoff für die restliche Staffel..

btw :hahaha: Ted

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich könnte mir gut vorstellen dass die anfangsszene ein teil von entweder der 8. (letzten folge vom ersten teil) oder 9. (erste folge von teil 2, 2013) ist. wird sich noch alles zeigen.

ted geht mir ehrlich gesagt am hintern vorbei, von mir aus bräucht ich ihn gar nimmer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja eh unterhaltsam, einfallsreich und witzig - mutmaßliche plotholes stören mich weniger und inhaltlich nehm ich die serie sowieso nicht mehr für ganz voll (is ja nicht the wire und auch nicht sopranos). guter auftakt, aber....

... jetzt nur mehr noch 7 (in worten: sieben) schlappe folgen bis zum vermutlichen cliffhanger - und dann ein wiedersehen 2013. zusätzlich die folgen jetzt auch nur mehr mit einer laufzeit von rund 40 minuten? :fuckthat: (sind bei AMC werbeunterbrechungen üblich?)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.