Breaking Bad


schooontn

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

kommt die serie eigentlich mal in unser free TV (UPC) bzw. war sie das schon? oder muss ich mir die DVD kaufen?

arte hats mal gezeigt, auf wiki steht glaub ich wann die nächste staffel ausgestrahlt wird

too slow :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arte hat afaik die Rechte.

danke, stimmt

Für Deutschland und Frankreich hat der Sender ARTE die Free-TV-Rechte gekauft und strahlte die ersten beiden Staffeln vom 9. Oktober bis zum 11. Dezember 2010 aus.[20] Die dritte Staffel lief vom 11. Oktober bis zum 15. November 2011.[21][22] Die Folgen waren 7 Tage lang auf der ARTE-Webpräsenz verfügbar.[23] Die vierte Staffel wird voraussichtlich im November 2012 in ARTE gesendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier alle so schwärmen erwarte ich mir jetzt schon recht viel.vorallem da mich seit den sopranos keine serie mehr so wirklich mitreissen konnte. (rescue me vielleicht und mit abstrichen got)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Sehr solide Rückkehr.

Das mit dem Magneten war zwar ein wenig zu "angenehm" aber was solls. Das mit Ted war sehr überraschend und jetzt wissma wenigstens wie er das mit Brock gemacht hat. Er wird aber scheinbar zu sicher, das wird ihm am Ende den Kopf kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schätze mal, dass die kontobewegungen auf eine deutsche firma führen, die das labor equipment herstellen. für die rollen wurde ja gecastet ;)

bzw. werden diese typen von madrigal electromotives gmbh eventuell checken wollen, wieso gus tot ist.

http://www.youtube.com/watch?v=E1oq-COlStU

:laugh:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schlechte Fortsetzung. Die hätten wirklich nach der 4ten Staffel aufhören sollen. Ist ja nur aufgewärmtes irgendwas was da geliefert wurde.

Nicht falsch verstehen: Sehr hohes Niveau, aber es fehlte einfach die Tiefe. Einige Stufen unter Staffel 4 anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.