Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Golden Globes für Breaking Bad als beste Serie und Cranston als besten Hauptdarsteller, natürlich vollkommen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Jetzt wird es wieder Zeit.

Hab irgendwo bei Staffel 3 aufgehört und seit dem liegt die DVD-Box im Regal.

Werde mir wohl wieder in einem Anfall die restliche Staffeln ansehen :D

Die Schildkrötenbombe oder die Drogenbrüder aus Mexico (?)...irgendwo da hab ich aufgehört.

Muss aber wohl sowieso mit Beginn Staffel 3 anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Golden Globes für Breaking Bad als beste Serie und Cranston als besten Hauptdarsteller, natürlich vollkommen verdient.

Cranston durfte gleich auf der Bühne bleiben weil er zuvor als bester Hauptdarsteller prämiert wurde. Aaron Paul hat sich kurz gehalten in seiner Dankensrede: Yeah bitch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wohl nur den Titel gelesen und gedacht "Mit Drogengeschichten bin ich bisher ja recht gut gefahren". :ratlos:

:feier:

Hätt eigentlich schon irgendwas mit ein wenig mehr Anspruch erwartet ... die schauspielerischen Fähigkeiten hätt er doch allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:feier:

Hätt eigentlich schon irgendwas mit ein wenig mehr Anspruch erwartet ... die schauspielerischen Fähigkeiten hätt er doch allemal!

Eh, wundert mich auch.. aber glaub in meinem Kopf bleibt er für immer Jesse, der alle 6 Folgen einen Zusammenbruch bekommt, auszuckt, irgendwen Schlagen will oder in eine Depression reinfällt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aaron Paul wird übrigens auch in einem neuen Ridley Scott Projekt neben Christian Bale und Ben Kingsley zu sehen sein. Erstens würde ich Need for Speed nicht vorab schlechtreden, zweitens haben schon viele Seriendarsteller den Sprung zu guten Filmproduktionen (noch) nicht geschafft, weit muss man ja nicht blicken, gibt es doch die AMC Kollegen Bryan Cranston (hat zb im neuen miesen Total Recall mitgespielt) oder auch Jon Hamm von Mad Men (hatte der überhaupt schonmal eine Rolle außerhalb der Serie?).

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Eh, wundert mich auch.. aber glaub in meinem Kopf bleibt er für immer Jesse, der alle 6 Folgen einen Zusammenbruch bekommt, auszuckt, irgendwen Schlagen will oder in eine Depression reinfällt :davinci:

In den ganzen behind the scenes merkt man dem auch am meisten an wie fertig ihn das macht das die Serie vorbei ist (eigentlich allen, aber bei ihm so richtig schirch :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wahrscheinlich weil ich mir auch nix außer einen weiteren Belanglos-Movie ala TFATF /ItalianJob erwart und befürcht das die einen "Paul Walker" aus ihm machen x(

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...