j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2013 War doch was mit "wenn du jetzt abdrückst wirst du dein geld nie bek.... *peng*" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 Jep. Es geht um die Kohle. Beim nächsten Satz wird er erschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Oktober 2013 Seit einem Monat hat Aaron Paul auch eine offizielle Facebook-Präsenz: https://www.facebook.com/aaronpaul?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin grad bei der BB Sky Night. Jede Folge dauert 75 Minuten und soll ne Special Edition sein. Heisenberg T-Shirt und Poster gibt es gratis. Bin echt auf die Folgen gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 Gut, war natürlich schlecht recherchiert von den Veranstaltern. Die Folgen dauerten "nur" rund 55 Minuten. Dennoch gabs ein Heisenberg T-Shirt und auch sonst war das sehr gelungen. Beim Game of Thrones Abend bin ich wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Oktober 2013 Hört sich cool an , würde mich interessieren wie das rechtlich abgedeckt ist . Und die Selbstdisziplin mir die Folgen nicht schon vorher anzusehen hätte ich wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Hört sich sehr interessant an. War jemand verkleidet, im Schutzanzug oder so? Heisenberg T-Shirt und Poster gibt es gratis. Schick ein Foto wenn du Zeit findest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2013 Hört sich cool an , würde mich interessieren wie das rechtlich abgedeckt ist . Und die Selbstdisziplin mir die Folgen nicht schon vorher anzusehen hätte ich wohl nicht War von sky und die haben ja mit dem sender AXN die Rechte. Da werden sie wohl einen speziellen Deal abgeschlossen haben, dass sie die zwei Folgen zeigen dürfen in Wien und Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Oktober 2013 Quasi wie eine Skysports Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2013 Einer von der Crew und ein paar im Publikum. Bilder sollte es dann auf der Facebook Seite genug gebe. Ich poste dann den Liink. Heute findet es übrigens in Wien statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Oktober 2013 Jep. Es geht um die Kohle. Beim nächsten Satz wird er erschossen. Ja soweit schon klar, aber was genau sagt er? "Your here to get your money back? We brought it all XXXXXXXXXX!" -> BANG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2013 Das steht in den Untertiteln You want your money, right? 595 00:47:19,903 --> 00:47:21,970 Huh? 596 00:47:21,989 --> 00:47:23,990 You wanna know where it is? 597 00:47:25,692 --> 00:47:27,994 You pull that trigger, you'll never... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2013 Anbei die Ausbeute von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Oktober 2013 Und war was speziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Oktober 2013 bestes BB t-shirt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts