usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 so hätte er wohl ohnehin bereits ausgesorgt gehabt für seine Familie, wenn ihn die beiden nicht aus dem Geschäft gekickt hätten und alles danach wäre niemals passiert er ist für 5000 dollar freiwillig ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. September 2013 :D:D Bin mittlerweile am überlegen ob ich mir alle Episoden bis zum Finale noch mal rein pfeiff Hab ich vor 1 Monat probiert.. bei der teilweisen Zachheit (im Verlgeich zu S 4 / 5 ) aber etwas anstrengend wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. September 2013 ich find ganz ehrlich, dass vielleicht bis auf die erste staffel es immer schon extrem spannend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. September 2013 zu "Junip - Line of Fire": Toll. Wunderschöner Song, und wenn ihr auf den Text hört, werdet ihr merken, dass es der perfekte Song für diesen Zeitpunkt ist. Ich bin beeindruckt von der Marketingabteilung bei AMC, diesen Song ausgegraben zu haben. der song ist gar nicht soo unbekannt. war vor wenigen monaten bei den itunes highlights dabei, also als aufmerksamer alternative/rock-musikliebhaber, ist man auch über junip gestossen. also ich kannte das lied (hipster ) ich find ganz ehrlich, dass vielleicht bis auf die erste staffel es immer schon extrem spannend war. das auf jeden fall! lustig allerdings nur wie einem im nachhinein allerdings die probleme von früher so lächerlich klein vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. September 2013 das auf jeden fall! lustig allerdings nur wie einem im nachhinein allerdings die probleme von früher so lächerlich klein vorkommen ach so meintest du das. ja das is natürlich vollkommen richtig, die serie ist halt mit der zeit gewachsen irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2013 der song ist gar nicht soo unbekannt. war vor wenigen monaten bei den itunes highlights dabei, also als aufmerksamer alternative/rock-musikliebhaber, ist man auch über junip gestossen. also ich kannte das lied (hipster ) super find ich ja das comment beim musikvideo: yeah everyone is talking about breaking bad and I guess I'm the only one who thinks the video clip is fucking weird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2013 http://www.thedailymash.co.uk/news/arts-entertainment/breaking-bad-makers-admit-final-episode-never-going-to-happen-2013092479725 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 Ich kanns sowas von nicht erwarten.. hab aber angst dass ich enttäuscht werde.. die Erwartungen sind einfach verdammt hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2013 Genau das ist das Problem. Die Erwartung ist zu hoch und man hat es, im Gegensatz zu Sopranos und The Wire, auf die letzte Folge abgesehen. Man kann nix auslaufen lassen. Da werden einige enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 Wobei andrerseits.. Vince G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2013 Na, gerade weil man wusste, dass es zu Ende geht und genügend Zeit dafür hatte, erwarte ich mir ein rundes Ende. Aber man muss verdammt viel unterbringen in 52 Minuten Laufzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2013 Genau darum geht es mir. Hätte nix dagegen gehabt, wenn das meiste in der letzte Folge schon abgeschlossen wäre und man nur noch ein paar Handlungsstränge auslaufen lässt und vllt einen beendet. Es ist aber ZUVIEL offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. September 2013 Genau darum geht es mir. Hätte nix dagegen gehabt, wenn das meiste in der letzte Folge schon abgeschlossen wäre und man nur noch ein paar Handlungsstränge auslaufen lässt und vllt einen beendet. Es ist aber ZUVIEL offen. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2013 Ich habe an Breaking Bad seit Jahren unrealistisch hohe Erwartungen, und Breaking Bad hat mich noch nie (!) auch nur annähernd enttäuscht und Breaking Bad wird mich auch kommenden Montag nicht enttäuschen, davon bin ich überzeugt. Wie schon bemerkt, Gilligan wusste genau was er tut, und hatte mehr als genug Zeit für das Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) und am Ende wird er es wieder schaffen, dass wir mir offenem Mund da sitzen werden, denn bisher waren die staffelfinali sensationell ich frage mich ja, ob wirklich alle handlungsstränge abgeschlossen werden (müssen). denn das kann such wirklich nicht ausgehen, ausser Walt startet wieder sowas wie mit den häfenbrüdern oder eine Bombe sprengt einige weg bearbeitet 25. September 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts