Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Sehe das Interview auch eher als Weckruf für Walt, er ist Heisenberg und nichtmehr Walter White, glaube da hat er endgültig damit abgeschlossen, dass das alles noch für seine Familie ein gutes Ende nehmen wird, und er geht jetzt ohne Rücksicht auf Verluste auf die Jagd nach den Nazi-Bastarden. Die Sache mit Andrea unfassbar, Todd ist so ein krankes Schwein. Bei der Szene mit Holly hätt ich mir fast ins Höschen gemacht. Allgemein aber eine sehr bedrückende Folge mMn, wenig Action, aber doch sehr bedrückend.

HEISENBERG IS BACK!

Das ausgespielte Main Theme am Ende war so geil!

Deine Posts in dem Thread kann ich meist 1:1 unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Das Leben von Brock riskiert er sicher nicht auch noch.

Wenn er sich selbst in die Luft sprengt haben die überlebenden nazis aber keinen Grund mehr, brock zu töten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tippe auf Mindestens 2. Er sagt ja dass er das mit der Nadel dieses mal besser machen wird, da er Youtube Videos angeschaut hat.

Stimmt, hab ich grad nochmal gesehen. Na dann passt ja eh alles von der Timeline her. Er fährt dort hin, Jesse versucht abzuhauen, Andrea wird ermordet, 2-3 Monate vergehen, und dann kommt die Bar-Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Jesse's Part kann maximal (!) ein Monat gedauert haben, tippe aber sogar auf kürzer.

Walt's muss fast ein halbes Jahr alt sein. Haarwuchs in dem Alter mit Krebs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jesse's Part kann maximal (!) ein Monat gedauert haben, tippe aber sogar auf kürzer.

Walt's muss fast ein halbes Jahr alt sein. Haarwuchs in dem Alter mit Krebs..

Ja passt ja dann eh bis Walt in NewHampshire ankommt vergehen sicher auch ein paar Wochen, zeitgleich kommt sein Ausbruchsversuch und dann gleich anschließend die Andrea Ermordung. Danach vergehen noch 2-3 Monate.

Nachdem WW ja nur sporadisch die Chemo bekommt (der Typ dürft ja nur 1x im Monat kommen) werden ihm wohl keine Haare ausfallen, also passt das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was war da? Hab's nicht angehört! :nein:

Main Theme, aber ausgespielt. Wenn mans so hört ist es ganz nett, aber die Szene dazu, das hat einfach perfekt gepasst, Gänsehaut pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was mich irgendwie traurig stimmt, ist, dass es jetzt tatsächlich bald vorbei ist. War doch eine tolle Zeit. So abartig, wenn man bedenkt wie alles angefangen hat und wie es jetzt ist. Viele sind tot, und die, die noch leben, sind nichtmehr dieselben und werden nichtmehr dieselben werden. Hätt mir nicht gedacht, dass mich das Ende so beschäftigen wird, aber irgendwie bin ich grad ziemlich melancholisch, vermutlich versetz ich mich da zusehr rein, aber das hat dieser verfluchte Gilligan wohl genau so gewollt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Was mich irgendwie traurig stimmt, ist, dass es jetzt tatsächlich bald vorbei ist. War doch eine tolle Zeit. So abartig, wenn man bedenkt wie alles angefangen hat und wie es jetzt ist. Viele sind tot, und die, die noch leben, sind nichtmehr dieselben und werden nichtmehr dieselben werden. Hätt mir nicht gedacht, dass mich das Ende so beschäftigen wird, aber irgendwie bin ich grad ziemlich melancholisch, vermutlich versetz ich mich da zusehr rein, aber das hat dieser verfluchte Gilligan wohl genau so gewollt :D

Nein, genau so muss man eine derartige Serie lieben und leben! Ich werde durchdrehen, wenn Jesse stirbt. Genauso wie mich Hanks Tod einfach nur runtergezogen hat. Breaking Bad ist eine depressive und deprimierende Serie, und genau deshalb liebe ich sie. Ist einfach mal was anderes als die alltägliche 0815 Krimi/Comedyserie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er sich selbst in die Luft sprengt haben die überlebenden nazis aber keinen Grund mehr, brock zu töten

um die nazis wird sich mmn WW kümmern. immerhin hat er ja in der ersten folge der staffel ein fettes maschinengewehr bei dem dealer im diner gekauft. das braucht er wohl nicht für gretchen und ihren mann, saul oder sonst jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag