FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. März 2014 Bei der ORF-Vorschau bekomme ich Ganslhaut.... ich erinnere mich einfach zurück als ich diese Szene das erste Mal gesehen habe.... da wirds gleich nostalgisch. Hoffentlich kommen viele in den Genuss sich von BB auf ORF fesseln zu lassen. die zeit is mmn schon vorbei. also der hype bei guten serien musst einfach sofort zuschlagen orf halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Die Serie war einfach großartig, die beste Serie die ich bisher geschaut hab. Es war einfach alles perfekt, ich finde aber, dass Hank schon viel eher rausfinden hätte können, dass Walt Heisenberg ist. Ich mein, er ist Chemielehrer, er nimmt ihn zu einem Einsatz mit, Walt interessiert sich sehr dafür, zufällig verschwinden dann Utensilien zum Kochen aus seiner Klasse, Gale schreibt an W.W, Walt hat für das meiste eine "plausible" Erklärung, er schwimmt plötzlich regelrecht im Geld, ganz zufällig baut er einen Unfall als Hank mit ihm zur Wäscherei will... usw. Hätte er da ein bisschen nachgehakt, wäre er schon viel eher draufgekommen. Und Walt hat mir ziemlich leid getan, als Hank erschossen wurde, weil er das ja wirklich nicht wollte... allerdings ist das Mitleid dann gleich wieder verflogen als er Jesse ausgeliefert hat. Und außerdem fand ich den Tod von Mike superunnötig, und das sag ich jetzt nicht, weil ich Mike sehr mochte, sondern weil ich dahinter keinen Sinn seh... Und Lydia war ja wohl die größte Bitch von allen. Da kommt Skyler im Leben nicht ran^^ Haben außer Bryan und Aaron sonst noch Darsteller irgendwelche Auszeichnungen bekommen? bearbeitet 26. März 2014 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. März 2014 Die Einbauschrankfresse hat auch einen Preis bekommen, was ich mich erinnere. Ist glaub ich eh auf Wikipedia aufgelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. März 2014 Also Lydia > Skyler.. aber sowas von klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Also Lydia > Skyler.. aber sowas von klar fix Lydia hat halt an sich gedacht, Skyler ist einfach nur eine dumme Bitch. Da gibts einen Unterschied meine Herren bearbeitet 26. März 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. März 2014 Naja, aber was hätte Skyler machen sollen? "Oh wow Walt, super dass du Drogen kochst und uns somit alle in Gefahr bringst. Das ist so rücksichtsvoll von dir!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Naja, aber was hätte Skyler machen sollen? "Oh wow Walt, super dass du Drogen kochst und uns somit alle in Gefahr bringst. Das ist so rücksichtsvoll von dir!" Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2014 Naja, aber was hätte Skyler machen sollen? "Oh wow Walt, super dass du Drogen kochst und uns somit alle in Gefahr bringst. Das ist so rücksichtsvoll von dir!" Du bist eine Frau, vlt siehst du das auch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. März 2014 Du bist ein oasch. Always on the dark side 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Naja, aber was hätte Skyler machen sollen? "Oh wow Walt, super dass du Drogen kochst und uns somit alle in Gefahr bringst. Das ist so rücksichtsvoll von dir!" Hat sie doch eh, Walt hat es einfach übertrieben. Wer würde das nicht akzeptieren, wenn er auf einmal zigg Mille anschleppt. Der Junge kann wo anders ins College gehen und die Kleine ist eh zu jung. Ab in ein anderes Land und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. März 2014 So bin jetzt fertig mit Breaking Bad, kannn mich der generellen Meinung nur anschließen, war absolut fantastisch. Vorallem Saul und Mike haben es mir angetan! Dafür hätt ich Skyler und Marie am liebsten in der 1. Folge erschossen. Lieblingsmomente: Als Hank und Walt das erste mal über das Kürzel W.W. sprechen, Hanks Erleuchtung am Klo und Walt wie er zu Skyler sagt er hat alles für sich selbst gemacht, ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. März 2014 Naja, aber was hätte Skyler machen sollen? "Oh wow Walt, super dass du Drogen kochst und uns somit alle in Gefahr bringst. Das ist so rücksichtsvoll von dir!" sie war schon unausstehlich bevor sie es wusste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. März 2014 hab das Meme erst jetzt gesehen und sterb grad vor lachen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. März 2014 Am schlimmsten wars, als sie erzählt hat, dass sie ihn beschissen hat. Einfach eine unnötige Hure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April 2014 Jetzt auf ORF.... die ganzen nostalgischen Erinnerungen die kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts