Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Bei der ORF-Vorschau bekomme ich Ganslhaut.... ich erinnere mich einfach zurück als ich diese Szene das erste Mal gesehen habe.... da wirds gleich nostalgisch.

Hoffentlich kommen viele in den Genuss sich von BB auf ORF fesseln zu lassen.

die zeit is mmn schon vorbei. also der hype :ratlos:

bei guten serien musst einfach sofort zuschlagen ;) orf halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Die Serie war einfach großartig, die beste Serie die ich bisher geschaut hab. Es war einfach alles perfekt, ich finde aber, dass Hank schon viel eher rausfinden hätte können, dass Walt Heisenberg ist. Ich mein, er ist Chemielehrer, er nimmt ihn zu einem Einsatz mit, Walt interessiert sich sehr dafür, zufällig verschwinden dann Utensilien zum Kochen aus seiner Klasse, Gale schreibt an W.W, Walt hat für das meiste eine "plausible" Erklärung, er schwimmt plötzlich regelrecht im Geld, ganz zufällig baut er einen Unfall als Hank mit ihm zur Wäscherei will... usw.

Hätte er da ein bisschen nachgehakt, wäre er schon viel eher draufgekommen.

Und Walt hat mir ziemlich leid getan, als Hank erschossen wurde, weil er das ja wirklich nicht wollte... allerdings ist das Mitleid dann gleich wieder verflogen als er Jesse ausgeliefert hat.

Und außerdem fand ich den Tod von Mike superunnötig, und das sag ich jetzt nicht, weil ich Mike sehr mochte, sondern weil ich dahinter keinen Sinn seh...

Und Lydia war ja wohl die größte Bitch von allen. Da kommt Skyler im Leben nicht ran^^

Haben außer Bryan und Aaron sonst noch Darsteller irgendwelche Auszeichnungen bekommen?

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Naja, aber was hätte Skyler machen sollen? "Oh wow Walt, super dass du Drogen kochst und uns somit alle in Gefahr bringst. Das ist so rücksichtsvoll von dir!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, aber was hätte Skyler machen sollen? "Oh wow Walt, super dass du Drogen kochst und uns somit alle in Gefahr bringst. Das ist so rücksichtsvoll von dir!"

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hat sie doch eh, Walt hat es einfach übertrieben.

Wer würde das nicht akzeptieren, wenn er auf einmal zigg Mille anschleppt. Der Junge kann wo anders ins College gehen und die Kleine ist eh zu jung. Ab in ein anderes Land und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

So bin jetzt fertig mit Breaking Bad, kannn mich der generellen Meinung nur anschließen, war absolut fantastisch. :D

Vorallem Saul und Mike haben es mir angetan! Dafür hätt ich Skyler und Marie am liebsten in der 1. Folge erschossen. :D Lieblingsmomente: Als Hank und Walt das erste mal über das Kürzel W.W. sprechen, Hanks Erleuchtung am Klo und Walt wie er zu Skyler sagt er hat alles für sich selbst gemacht, ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

sie war schon unausstehlich bevor sie es wusste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag