Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Heute wurde in Linz ein Crystal Meth-Labor auf einem Hausdach ausgehoben. Die zwei Täter waren 46 und 22 Jahre alt. An welche Serie ich hier wohl sofort denken musste.... Passender wärs nur im Keller des Hauses gewesen!

Ich liebe Dich, Breaking Bad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Heute wurde in Linz ein Crystal Meth-Labor auf einem Hausdach ausgehoben. Die zwei Täter waren 46 und 22 Jahre alt. An welche Serie ich hier wohl sofort denken musste.... Passender wärs nur im Keller des Hauses gewesen!

Ich liebe Dich, Breaking Bad!

===>

Die Männer produzierten das Crystal Meth zunächst im Keller. Weil dabei eine große Belastung durch giftige Dämpfe - bis hin zur Explosionsgefahr - entsteht, verlagerten sie ihr Labor schließlich auf die im obersten Stock gelegene Terrasse. Nachbarn bemerkten das Treiben der Drogenkocher nicht. Im Lauf eines halben Jahres kam eine Menge von etwa dreieinhalb Kilo zusammen, möglicherweise waren die Verdächtigen aber auch schon länger aktiv. kurier.at

Noch passender wäre wohl der Wohnwagen gewesen. 3 1/2 Kilo im halben Jahr? Sehr schwach.... da fehlt noch einiges zum Heisenberg-Los-Pollos-Hermanos-Niveau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

===>

Noch passender wäre wohl der Wohnwagen gewesen. 3 1/2 Kilo im halben Jahr? Sehr schwach.... da fehlt noch einiges zum Heisenberg-Los-Pollos-Hermanos-Niveau!

Bitte ist das geil :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Der "wahren" Walter White kommt aber aus seiner Haut nicht raus. Für ihn geht die Geschichte weiter. Im US-Bundesstaat Alabama lebt nämlich tatsächlich ein Crystal-Meth-Hersteller mit dem Namen Walter White. Der 53-Jährige muss nun wegen Herstellung und Verkauf von Crystal Meth und Waffenbesitz für zwölf Jahre hinter Gitter.

http://wirtschaftsblatt.at/home/life/timeout/1511921/BreakingBad-Star-Walter-White-muss-ins-Gefaengnis?_vl_backlink=%2Fhome%2Flife%2Findex.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sehr schwach.... da fehlt noch einiges zum Heisenberg-Los-Pollos-Hermanos-Niveau!

da musst dann nach China:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/razzia-in-china-polizei-stuermt-drogendorf-1.1855966

3 Tonnen beschlagnahmte Wahre toppt dann sogar das Los Pollos Niveau - nur blau isses nicht...

die Live-Aufnahmen der Aktion wären wohl auch ein würdiges Ende der Serie gewesen - 3000 Polizisten stürmen komplettes Dorf und nehmen 182 Verdächtige fest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

da musst dann nach China:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/razzia-in-china-polizei-stuermt-drogendorf-1.1855966

3 Tonnen beschlagnahmte Wahre toppt dann sogar das Los Pollos Niveau - nur blau isses nicht...

die Live-Aufnahmen der Aktion wären wohl auch ein würdiges Ende der Serie gewesen - 3000 Polizisten stürmen komplettes Dorf und nehmen 182 Verdächtige fest :D

Dutzende schwer bewaffnete Spezialeinheiten stürmen in das Haus.

Wenig später liegt ein Mann in Unterwäsche gefesselt am Boden.

breaking-bad-walter-white-underwear.jpg

:D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin momentan bei Staffel 5 Folge 8, kann aber nicht weiterschauen, da ich momentan zuhause nur mobiles Internet habe (bis Donnerstag). Ich würde gerne irgendwie meine Breaking Bad Sucht befriedigen, habe aber Angst davor in Google was zu suchen, da sicher einige Spoiler in den Suchergebnissen auftauchen.

Deswegen meine Frage: Kennt ihr irgendwelche gute Seiten mit Insider Podcasts oder ähnlichem, bei denen ich nicht sofort auf einen Spoiler treffe? Falls es im Serienjunkie Thread besser aufgehoben ist, bitte verschieben. Ich habe mir schon schwer getan hier zu posten, ohne einen Beitrag zu lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich bin momentan bei Staffel 5 Folge 8, kann aber nicht weiterschauen, da ich momentan zuhause nur mobiles Internet habe (bis Donnerstag). Ich würde gerne irgendwie meine Breaking Bad Sucht befriedigen, habe aber Angst davor in Google was zu suchen, da sicher einige Spoiler in den Suchergebnissen auftauchen.

Deswegen meine Frage: Kennt ihr irgendwelche gute Seiten mit Insider Podcasts oder ähnlichem, bei denen ich nicht sofort auf einen Spoiler treffe? Falls es im Serienjunkie Thread besser aufgehoben ist, bitte verschieben. Ich habe mir schon schwer getan hier zu posten, ohne einen Beitrag zu lesen :D

Den Thread vom Anfang an lesen, bis halt dann die entsprechenden Folgen los gehen :fuckthat:

Vielleicht findet sich dann irgendwo ein Link zu sowas ;) Glaub aber eher dass diese Podcasts überall halbwegs aktuell sein wird, d.h. spoilers for you :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Versteht nicht ganz was du mit Insider Potcast meinst!?

Hab gerade gesehen dass der Satz Schwachsinn ist, das kommt davon wenn man tippt während man telefoniert.

Ich meinte ob es irgendwelche gute Seiten gibt, auf denen Hintergrundinfos kder ähnliches zu finden sind ;)

Den Thread vom Anfang an lesen, bis halt dann die entsprechenden Folgen los gehen :fuckthat:

Vielleicht findet sich dann irgendwo ein Link zu sowas ;) Glaub aber eher dass diese Podcasts überall halbwegs aktuell sein wird, d.h. spoilers for you :D

Hab ich schon gemacht, hab aber Angst davor auf die Links zu klicken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schau wann die Folge 9 gelaufen ist. Dann kannst bis dorthin lesen. Hier wurde gut diskutiert und spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag