Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir bitte die ersten beiden, Lost seh ich mir danach aber nicht mehr an. gibts eigentlich sch infos zu "better call saul"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Dezember 2013 Heute wurde in Linz ein Crystal Meth-Labor auf einem Hausdach ausgehoben. Die zwei Täter waren 46 und 22 Jahre alt. An welche Serie ich hier wohl sofort denken musste.... Passender wärs nur im Keller des Hauses gewesen! Ich liebe Dich, Breaking Bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Dezember 2013 Heute wurde in Linz ein Crystal Meth-Labor auf einem Hausdach ausgehoben. Die zwei Täter waren 46 und 22 Jahre alt. An welche Serie ich hier wohl sofort denken musste.... Passender wärs nur im Keller des Hauses gewesen! Ich liebe Dich, Breaking Bad! ===> Die Männer produzierten das Crystal Meth zunächst im Keller. Weil dabei eine große Belastung durch giftige Dämpfe - bis hin zur Explosionsgefahr - entsteht, verlagerten sie ihr Labor schließlich auf die im obersten Stock gelegene Terrasse. Nachbarn bemerkten das Treiben der Drogenkocher nicht. Im Lauf eines halben Jahres kam eine Menge von etwa dreieinhalb Kilo zusammen, möglicherweise waren die Verdächtigen aber auch schon länger aktiv. kurier.at Noch passender wäre wohl der Wohnwagen gewesen. 3 1/2 Kilo im halben Jahr? Sehr schwach.... da fehlt noch einiges zum Heisenberg-Los-Pollos-Hermanos-Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Dezember 2013 ===> Noch passender wäre wohl der Wohnwagen gewesen. 3 1/2 Kilo im halben Jahr? Sehr schwach.... da fehlt noch einiges zum Heisenberg-Los-Pollos-Hermanos-Niveau! Bitte ist das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2013 Der "wahren" Walter White kommt aber aus seiner Haut nicht raus. Für ihn geht die Geschichte weiter. Im US-Bundesstaat Alabama lebt nämlich tatsächlich ein Crystal-Meth-Hersteller mit dem Namen Walter White. Der 53-Jährige muss nun wegen Herstellung und Verkauf von Crystal Meth und Waffenbesitz für zwölf Jahre hinter Gitter. http://wirtschaftsblatt.at/home/life/timeout/1511921/BreakingBad-Star-Walter-White-muss-ins-Gefaengnis?_vl_backlink=%2Fhome%2Flife%2Findex.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2014 Sehr schwach.... da fehlt noch einiges zum Heisenberg-Los-Pollos-Hermanos-Niveau! da musst dann nach China: http://www.sueddeutsche.de/panorama/razzia-in-china-polizei-stuermt-drogendorf-1.1855966 3 Tonnen beschlagnahmte Wahre toppt dann sogar das Los Pollos Niveau - nur blau isses nicht... die Live-Aufnahmen der Aktion wären wohl auch ein würdiges Ende der Serie gewesen - 3000 Polizisten stürmen komplettes Dorf und nehmen 182 Verdächtige fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) da musst dann nach China: http://www.sueddeutsche.de/panorama/razzia-in-china-polizei-stuermt-drogendorf-1.1855966 3 Tonnen beschlagnahmte Wahre toppt dann sogar das Los Pollos Niveau - nur blau isses nicht... die Live-Aufnahmen der Aktion wären wohl auch ein würdiges Ende der Serie gewesen - 3000 Polizisten stürmen komplettes Dorf und nehmen 182 Verdächtige fest Dutzende schwer bewaffnete Spezialeinheiten stürmen in das Haus. Wenig später liegt ein Mann in Unterwäsche gefesselt am Boden. bearbeitet 4. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin momentan bei Staffel 5 Folge 8, kann aber nicht weiterschauen, da ich momentan zuhause nur mobiles Internet habe (bis Donnerstag). Ich würde gerne irgendwie meine Breaking Bad Sucht befriedigen, habe aber Angst davor in Google was zu suchen, da sicher einige Spoiler in den Suchergebnissen auftauchen. Deswegen meine Frage: Kennt ihr irgendwelche gute Seiten mit Insider Podcasts oder ähnlichem, bei denen ich nicht sofort auf einen Spoiler treffe? Falls es im Serienjunkie Thread besser aufgehoben ist, bitte verschieben. Ich habe mir schon schwer getan hier zu posten, ohne einen Beitrag zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Versteht nicht ganz was du mit Insider Potcast meinst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin momentan bei Staffel 5 Folge 8, kann aber nicht weiterschauen, da ich momentan zuhause nur mobiles Internet habe (bis Donnerstag). Ich würde gerne irgendwie meine Breaking Bad Sucht befriedigen, habe aber Angst davor in Google was zu suchen, da sicher einige Spoiler in den Suchergebnissen auftauchen. Deswegen meine Frage: Kennt ihr irgendwelche gute Seiten mit Insider Podcasts oder ähnlichem, bei denen ich nicht sofort auf einen Spoiler treffe? Falls es im Serienjunkie Thread besser aufgehoben ist, bitte verschieben. Ich habe mir schon schwer getan hier zu posten, ohne einen Beitrag zu lesen Den Thread vom Anfang an lesen, bis halt dann die entsprechenden Folgen los gehen Vielleicht findet sich dann irgendwo ein Link zu sowas Glaub aber eher dass diese Podcasts überall halbwegs aktuell sein wird, d.h. spoilers for you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2014 Versteht nicht ganz was du mit Insider Potcast meinst!?Hab gerade gesehen dass der Satz Schwachsinn ist, das kommt davon wenn man tippt während man telefoniert.Ich meinte ob es irgendwelche gute Seiten gibt, auf denen Hintergrundinfos kder ähnliches zu finden sind Den Thread vom Anfang an lesen, bis halt dann die entsprechenden Folgen los gehen Vielleicht findet sich dann irgendwo ein Link zu sowas Glaub aber eher dass diese Podcasts überall halbwegs aktuell sein wird, d.h. spoilers for you Hab ich schon gemacht, hab aber Angst davor auf die Links zu klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2014 Schau wann die Folge 9 gelaufen ist. Dann kannst bis dorthin lesen. Hier wurde gut diskutiert und spekuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Januar 2014 Was ist mit Wikipedia? In der englischen Version hat jede Folge einen eigenen Artikel, da sind eh immer auch Links zu Beiträgen zu diesen Folgen. http://en.wikipedia.org/wiki/Live_Free_or_Die_%28Breaking_Bad%29 Rechts kannst zur nächsten Folge switchen, dann besteht auch keine Spoilergefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=cL_6H2jBmkI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts