Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) wer will kann sich auf imdb.com die castingliste der letzten folgen ansehen, sagt auch einiges aus. aber warnung: auf eigene gefahr. http://www.imdb.com/title/tt2301451/ http://www.imdb.com/title/tt2301453/ http://www.imdb.com/title/tt2301455/ bearbeitet 13. September 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2013 Klick ich sicher nicht drauf. Das ist dann aber schon was, was in den -Tag gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. September 2013 Klick ich sicher nicht drauf. Das ist dann aber schon was, was in den -Tag gehört klick drauf, du willst es doch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. September 2013 Sagt ja eh ned viel aus, weil auch der Tuco vorkommt. Interessant ist, dass zwei Namen wegfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Naja sagt, dass die nächste Folge mal eine Art bekackte Rückblende wird. Vielmehr Sorgen macht mir, der in den letzten beiden Folgen plötzlich auftauchende Namen. Die könnens doch nicht ernsthaft mit so einem plötzlich auftauchenden Superdrogenboss (Lydias Auftraggeber) enden lassen. Wenn die die Serie wirklich mit einem "Open End" stehen lassen in Hinblick auf einen möglichen Kinofilm dann müssens aber echt scheissen gehen!!! bearbeitet 13. September 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. September 2013 Holly fehlt in der letzten Folge. Bin schon gespannt, wie das gelöst wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die draufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 Hätt schon viel länger damit gerechnet, aber ich tipp drauf die wird entführt bzw. als Pfand mitgenommen vom Drogenboss- > DingDong Filmstoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2013 Auf diese IMDB Listen kannst kacken, das heißt NICHTS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 Also die nächste Folge wird mmn die beste. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. September 2013 Also die nächste Folge wird mmn die beste. mark my words Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. September 2013 Max Arciniega ... Krazy-8 Jonathan Banks ... Mike Ehrmantraut David Costabile ... Gale Boetticher Raymond Cruz ... Tuco Salamanca Das sind alles Opfer von Walt und Jesse. Tuco nur indirekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2013 TAKE MY MOOOOOOOONEY!!!!!!! http://www.amazon.com/Breaking-Bad-Complete-UltraViolet-Digital/dp/B00EEDNA4M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378969208&sr=8-1&keywords=breaking+bad+blu+ray+collection !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. September 2013 Wenn sie es beibehalten, dass Heisenberg immer etwas von den Leuten annimmt die er am Gewissen hat, dann müssen laut Folge 1 Season 5 zumindest noch Skyler (deren Mädennamen er annimmt) und Jesse (Daunenjacke) draufgehen. Für mich ists sofern wirklich ein Kinofilm kommen soll logisch, dass die Tochter entweder entführt oder getötet wird. Da in der letzten Folge neben dem bisher unbekannten Drogenboss auch die Kellnerin aus der ersten Folge der Staffel wieder vorkommt geh ich von einem offenem Ende aus bzw. wird wohl die Closing Scene sein wo er den Kofferraum seines Wagens mit dem Gewehr drin schließt und losfährt ... um Holly zu suchen, sich zu rächen oder whatever.Gestützt ist die These natürlich auch drauf, dass Gilligan von einem sehr polarisierenden Serienfinale spricht -> es passiert was mit dem Kind + Open End 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2013 Daunenjacke ist mir zu alltäglich um es als Tick zu sehen, den er übernimmt. Und wenn dann würd Daunenjacke bei mir eher für Todd als für Jesse stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts