Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 SUPER MARIO :-) ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 Jetzt ein paar Zeilen vom hochverehrten Herrn Valderama lesen wäre göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 BALOTELLI heute mit einem Hattrick ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn jetzt Deutschland das Anschlusstor vor der Pause nicht mehr macht, ja dann wird es ganz schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Juni 2012 Buum heute macht er alle rein im Gegensatz zu den letzten Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 Jep. In der 75. sag ich ja nix, aber in der 1. Hälfte... eine Dummheit und er ist weg. Wobei das aber sowieso eine der dümmsten Regeln im Fußball ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 Schaaaadeee Deutschland alles ist vorbei, mir kommen die Tränen wirklich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Heute regieren die Gegensätze: - Deutschland mit schwacher Abwehr - Italien mit guter Chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juni 2012 die deutschen heute mit einer abwehrleistung wie eine regionalligamannschaft... sensationell wie die da hinten schlafen. das würd ich mir für die wm quali auch wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2012 Die Deutschen zeigen jetzt doch deutlich Wirkung und sollten sich erstmal in die Pause retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Hoffentlich ist Paul Breitner heut auch bei Waldis EM-club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 Schaaaadeee Deutschland alles ist vorbei, mir kommen die Tränen wirklich war. Naja, noch geht´s ja a Zeiterl, aber hoff ma dass so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Jo noch ist nix entschieden, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Hoffentlich ist Paul Breitner heut auch bei Waldis EM-club + Sammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts