Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 Das Leiberl ausziehn könnte irgendwie noch dumm kommen, im Laufe des Spieles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 BALOTELLI <3 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juni 2012 Balotelli wird noch Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2012 Sarkasmus? oder gibst mir eine Erklärung dazu: Wennst die Linsen zum einsetzen vergessen hast würd ich dir die zweite Tonspur des ORF empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Juni 2012 Jawohl DAS war es. Zwischen Wahnsinn und genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juni 2012 Jaaaaaaaaaaaaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Schade für deutschland, aber jetzt wirds ganz, ganz schwer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 So tolle deutsche Verteidigung Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Ich war immer ein Balotellikritiker, aber jetzt macht er sich sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juni 2012 Hat jemand den BunnyL gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 Das Leiberl ausziehn könnte irgendwie noch dumm kommen, im Laufe des Spieles... Jep. In der 75. sag ich ja nix, aber in der 1. Hälfte... eine Dummheit und er ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2012 Also ehrlich, so stell ich mir einen Mustergültigen Abschluss vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 BILD Zeitung bei Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 Von wem kam der geniale Pass bitte? Olivenöl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts