Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 eins noch Balotelli, cmon. Und dann auswechseln bevor er gelb-rot bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Juni 2012 stimmung :notbad: klingt eher so, als wäre deutschland 2-0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 Gefällt mit gar nicht wie die deutschen drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab ned von Anfang an zugeschaut, aber warum spielt Italien mit einem Trauerflor? Spanien durfte das gestern ja auch nicht Spanien hat doch mit Trauerflor gespielt gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 Und jetzt nach gefühlten 10 Jahren ein Freistoßtor der DFB-Auswahl ? fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Reus is in Fahrt bearbeitet 28. Juni 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 was freu ich mich auf diesen Reus nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 Falls der polzer wieder nervt, ich kuck ard, don't worry. Hab gerade erfahren dass er mit seine fußballkommentatorenkarriere an den nagel hängt und jz zum skifahren wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2012 Gigi, du bist der Größte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juni 2012 Spanien hat doch mit Trauerflor gespielt gestern. Ah, aso, ich hab gestern keine einzige Minute gesehen, von daher wußt ich das nicht. Es gab ja nur die Meldung, dass die UEFA es eben nicht erlaubt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 28. Juni 2012 was freu ich mich auf diesen Reus nächstes Jahr Kann ich verstehen Absolut Top ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juni 2012 Reus erinnert mich von der Spielweise an Royer, nur halt einige Klassen stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2012 Ah, aso, ich hab gestern keine einzige Minute gesehen, von daher wußt ich das nicht. Es gab ja nur die Meldung, dass die UEFA es eben nicht erlaubt hat. Wenns das auch noch verbieten, dann könnens scheißen gehen. Haben aber im Endeffekt dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 Buffon für mich MotM bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts