Recommended Posts

Living the Dream!

Da könnte man dann auch gleich eine Realitysendung draus machen..Die Beziehungsberater Superbenni Raich und Marlies Schild unterstützen Dävid und Carini bei der Suche nach dem Privaten Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotz sprachbarriere? nette sache.

Sie hat einen kleinen Sprachfehler, aber Sprachbarriere ist schon ein gemeines Wort :feier:

Hat jemand Elferstatistiken der beiden Länder zur Hand? Portugal hat eine recht gute glaub ich (zumindest zuletzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also ich war schon die ganze EM über positiv überrascht von Portugal aber das heute ist eine Glanzleistung.

This... sind sehr gut eingestellt und auch konditionell wahnsinnig stark drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sie hat einen kleinen Sprachfehler, aber Sprachbarriere ist schon ein gemeines Wort

:facepalm:

Das war eine Anspielung auf Alaba und Platter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Sie hat einen kleinen Sprachfehler, aber Sprachbarriere ist schon ein gemeines Wort :feier:

Hat jemand Elferstatistiken der beiden Länder zur Hand? Portugal hat eine recht gute glaub ich (zumindest zuletzt)

Das sei auch ein wenig dem handschuhlosen Elferkiller Ricardo gedankt, Spanien würde ich wegen San Iker beim Elfern etwas im Vorteil sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Da könnte man dann auch gleich eine Realitysendung draus machen..Die Beziehungsberater Superbenni Raich und Marlies Schild unterstützen Dävid und Carini bei der Suche nach dem Privaten Glück!

sehr schlau, somit ist man auch nicht mehr von saisonalen einsätzen abhängig.

eine folge könnte sich darum drehen, ob sich carina ein cr7-plakat ins schlafzimmer hängen darf oder nicht - und warum plötzlich marlies das anja-pärson-poster nicht mehr so schlimm findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nana, maulinho hat sicher den sprachfehler gemeint, der ist nämlich ein ganz gemeiner und hinterlistiger user!

So ein oasch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag