SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juni 2012 Also ich war schon die ganze EM über positiv überrascht von Portugal aber das heute ist eine Glanzleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 Da könnte man dann auch gleich eine Realitysendung draus machen..Die Beziehungsberater Superbenni Raich und Marlies Schild unterstützen Dävid und Carini bei der Suche nach dem Privaten Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 trotz sprachbarriere? nette sache. Sie hat einen kleinen Sprachfehler, aber Sprachbarriere ist schon ein gemeines Wort Hat jemand Elferstatistiken der beiden Länder zur Hand? Portugal hat eine recht gute glaub ich (zumindest zuletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juni 2012 Also ich war schon die ganze EM über positiv überrascht von Portugal aber das heute ist eine Glanzleistung. This... sind sehr gut eingestellt und auch konditionell wahnsinnig stark drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 Bei Pepe kommt schon einiges an Masse geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Pepe kommt langsam wieder in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Ich glaub Spanien ist schlecht, haben viele Elfmeter verschossen in letzter zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juni 2012 Sie hat einen kleinen Sprachfehler, aber Sprachbarriere ist schon ein gemeines Wort Das war eine Anspielung auf Alaba und Platter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juni 2012 Sie hat einen kleinen Sprachfehler, aber Sprachbarriere ist schon ein gemeines Wort Hat jemand Elferstatistiken der beiden Länder zur Hand? Portugal hat eine recht gute glaub ich (zumindest zuletzt) Das sei auch ein wenig dem handschuhlosen Elferkiller Ricardo gedankt, Spanien würde ich wegen San Iker beim Elfern etwas im Vorteil sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 Das war eine Anspielung auf Alaba und Platter. nana, maulinho hat sicher den sprachfehler gemeint, der ist nämlich ein ganz gemeiner und hinterlistiger user! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2012 bei solchen spielen wünscht man sich irgendwie die golden-goal-regel zurück. auch wenn die chance auf ein tore sehr gering ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2012 Da könnte man dann auch gleich eine Realitysendung draus machen..Die Beziehungsberater Superbenni Raich und Marlies Schild unterstützen Dävid und Carini bei der Suche nach dem Privaten Glück! sehr schlau, somit ist man auch nicht mehr von saisonalen einsätzen abhängig. eine folge könnte sich darum drehen, ob sich carina ein cr7-plakat ins schlafzimmer hängen darf oder nicht - und warum plötzlich marlies das anja-pärson-poster nicht mehr so schlimm findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 Das war eine Anspielung auf Alaba und Platter. Du verstehst meine Beiträge aber auch echt immer falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juni 2012 nana, maulinho hat sicher den sprachfehler gemeint, der ist nämlich ein ganz gemeiner und hinterlistiger user! So ein oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn man nicht fußballaffin ist, muss sich das recht lustig anhören wenn Oli P. jedes Mal "Na was?!" schreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts