Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 War der Boris aber Skispringen kommentiert der Roscher... Aha ok danke. Wie gesagt, den fand ich akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juni 2012 Kann man aber auch sesk aussprechen. Je nach dem ob spanisches oder lateinamerikanisches spanisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2012 Jz schaltens einen Gang höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2012 Tschesk würd ich sagen, weiß es aber auch nicht sicher Da tschech peda is des Was für ein schweinskick!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2012 Je nach dem ob spanisches oder lateinamerikanisches spanisch? die frage wäre eher, warum es denn überhaupt spanisch sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Juni 2012 Jz schaltens einen Gang höher Portugal geht da eher der Dampf aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) die frage wäre eher, warum es denn überhaupt spanisch sein sollte... Warum nicht? Kenn seine Wurzeln nicht... Wäre übrigens mal Zeit für einen Wechsel bei Portugal... bearbeitet 27. Juni 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2012 Was für ein Orschkick in der 2. Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Almeida schießt aus unmöglichen Positionen, statt da er abspielt CR mit unglaublichen 73% gewonnenen zweikämpfen(nur Piqué hat mit 75% mehr) und 86% passgenauigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2012 Immerhin schon ein Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 So, ich bin jetzt 3 Minuten am Heisl, wenn dann ein Tor fällt zuck ich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 könntens dann mal irgendeinen krimi zeigen und bei torszenen ( ) oder toren ( ) zurückschalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2012 So, ich bin jetzt 3 Minuten am Heisl, wenn dann ein Tor fällt zuck ich aus. bleib ruhig länger, wenn's was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Dieser Kommentator der England-Italien kommentiert hat, der war recht leiwand, ich glaub der heißt Boris Kastner-Jirka und moderiert normal Skispringen und so. Das war der Erste seit Jahren den ich am ORF dazaht hab. Deine Drogen möchte ich auch haben bearbeitet 27. Juni 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2012 Was für ein Orschkick in der 2. Hälfte. das ist er bereits seit minute 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts