Recommended Posts

Was ist das für ein Argument? Haben ja kaum gegen den gleichen Gegner, der noch dazu taktisch gleich eingestellt war, gespielt.

lol, wir haben vorher überr die Attraktivität gesprochen, die italienischen Spiele waren bis dato attraktiver, weil mehr Torchancen, mehr wollte ich dazu nicht zum Ausdruck bringen. Keine Ahnung was du hineininterpretierst.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was hat er denn gezeigt außer grauenhaften Freistößen und verlorenen Bälle? Na okay, hat Freistöße rausgeholt...die er aber, wie gesagt, erbärmlich verschossen hat.

Beste zweikampfwerte aller offensivakteure, 86% passgenauigkeit, am meisten gefoult worden(6mal), 7 Torschüsse, 2knappe Freistöße...

Ich hasse solche Hater wie dich, die es nicht wahrhaben wollen das CR großes leistet, aber wie soll er mit solchen Mitspielern und vor allem mit so einem Coach wa erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und jetzt bitte rehabilitieren und Kräfte für Sonntag sammeln! Xavi frühzeitig auswechseln.... da habe ich zwischendurch eine ordentliche Fresse gezogen :feier:

Ich glaube mit so einer Leistung wird es gegen Deutschland nicht reichen. (und ja es gibt noch Italien aber die werden morgen auch untergehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Beste zweikampfwerte aller offensivakteure, 86% passgenauigkeit, am meisten gefoult worden(6mal), 7 Torschüsse, 2knappe Freistöße...

Ich hasse solche Hater wie dich, die es nicht wahrhaben wollen das CR großes leistet, aber wie soll er mit solchen Mitspielern und vor allem mit so einem Coach wa erreichen?

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

von 7 türschüssen waren 6 völlig harmlos und die freistöße waren nicht knapp, sondern irgendwas. zentral aufs tor und einen meter drüber ... huh, da kriegt der iker aber angst.

für einen der anspruch auf den titel "weltfussballer" stellt, war das (viel) zu wenig. punkt.

PS: das er sich als fünfter mehr oder weniger vorm elfern drückt ist bloß das tüpfelchen auf dem "i".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

von 7 türschüssen waren 6 völlig harmlos und die freistöße waren nicht knapp, sondern irgendwas. zentral aufs tor und einen meter drüber ... huh, da kriegt der iker aber angst.

für einen der anspruch auf den titel "weltfussballer" stellt, war das (viel) zu wenig. punkt.

PS: das er sich als fünfter mehr oder weniger vorm elfern drückt ist bloß das tüpfelchen auf dem "i".

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hasse solche Hater wie dich, die es nicht wahrhaben wollen das CR großes leistet

Torschüsse die ins Nirvana gingen, vor allem knapp vor Spielende als er die Konterchance grandios vergeben hat. Er war bemüht, mehr nicht. Er sollte für die genialen Momente da sein, für die gefährlichen Torschüsse, er soll ein Spiel auch entscheiden können als sich selbst ernannter Weltfußballer. Fakt ist, er wurde nie gefährlich. Und die Freistöße waren nicht wirklich knapp, nein...;)

Und so nebenbei, wie alt bist du? :D

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ronaldo Medien/ASB-nachbetrachtungbilanz :

Spiel 1 : Versager, Schönling, Frisur wichtiger als Erfolg

Spiel 2 : Egomane, Arrogant, Selbstverliebt, Schlechtester Spieler aller Zeiten

Spiel 3 : Bester Spieler aller Zeiten

Spiel 4 : CR7FG :love:

Spiel 5 : Arrogant, Kompletter Versager wenn es darauf ankommt, kein Teamplayer, nicht der richtige Kapitän etc etc.

:aufdrogen:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

einer mit so viel ego sollte da als erster hinmarschieren, die kugel a la alaba einbauen und somit dem team einen ordentlichen schub geben.

Okay du siehst es so ... ich denke mir wiederum das sein Elfer (als 5ter Schütze) eventuell entscheidend hätte sein können. Da hätt ich´s feiger gefunden wenn er als 2ter oder 3er antritt .... aber okay. Jeder sieht´s anders :kopfball:

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade. Portugal hat Spanien nie ins Spiel kommen lassen, und wenn Tikitaka nicht geht, geht nichts mehr. Im Elfern ists dann halt Glück. So darf diese ach so tolle Mannschaft nicht Europameister werden, der morgige Sieger soll den Spuk dieser Spanier beenden, die ihren Zenit überschritten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag