Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Was ist das für ein Argument? Haben ja kaum gegen den gleichen Gegner, der noch dazu taktisch gleich eingestellt war, gespielt. lol, wir haben vorher überr die Attraktivität gesprochen, die italienischen Spiele waren bis dato attraktiver, weil mehr Torchancen, mehr wollte ich dazu nicht zum Ausdruck bringen. Keine Ahnung was du hineininterpretierst. bearbeitet 27. Juni 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2012 und zu Deutschland hälts auch War logisch. In Bayern wird jeder Spieler einer Gehirnwäsche unterzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2012 Was hat er denn gezeigt außer grauenhaften Freistößen und verlorenen Bälle? Na okay, hat Freistöße rausgeholt...die er aber, wie gesagt, erbärmlich verschossen hat. Beste zweikampfwerte aller offensivakteure, 86% passgenauigkeit, am meisten gefoult worden(6mal), 7 Torschüsse, 2knappe Freistöße...Ich hasse solche Hater wie dich, die es nicht wahrhaben wollen das CR großes leistet, aber wie soll er mit solchen Mitspielern und vor allem mit so einem Coach wa erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2012 Und jetzt bitte rehabilitieren und Kräfte für Sonntag sammeln! Xavi frühzeitig auswechseln.... da habe ich zwischendurch eine ordentliche Fresse gezogen Ich glaube mit so einer Leistung wird es gegen Deutschland nicht reichen. (und ja es gibt noch Italien aber die werden morgen auch untergehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 Beste zweikampfwerte aller offensivakteure, 86% passgenauigkeit, am meisten gefoult worden(6mal), 7 Torschüsse, 2knappe Freistöße... Ich hasse solche Hater wie dich, die es nicht wahrhaben wollen das CR großes leistet, aber wie soll er mit solchen Mitspielern und vor allem mit so einem Coach wa erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 Beste zweikampfwerte aller offensivakteure, 86% passgenauigkeit, am meisten gefoult worden(6mal), 7 Torschüsse, 2knappe Freistöße... von 7 türschüssen waren 6 völlig harmlos und die freistöße waren nicht knapp, sondern irgendwas. zentral aufs tor und einen meter drüber ... huh, da kriegt der iker aber angst. für einen der anspruch auf den titel "weltfussballer" stellt, war das (viel) zu wenig. punkt. PS: das er sich als fünfter mehr oder weniger vorm elfern drückt ist bloß das tüpfelchen auf dem "i". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juni 2012 Prediction: 0:0 nach 120 Minuten, Elfern gewinnt Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 von 7 türschüssen waren 6 völlig harmlos und die freistöße waren nicht knapp, sondern irgendwas. zentral aufs tor und einen meter drüber ... huh, da kriegt der iker aber angst. für einen der anspruch auf den titel "weltfussballer" stellt, war das (viel) zu wenig. punkt. PS: das er sich als fünfter mehr oder weniger vorm elfern drückt ist bloß das tüpfelchen auf dem "i". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 ich spar es mit den thread zu lesen, einfach España 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 einer mit so viel ego sollte da als erster hinmarschieren, die kugel a la alaba einbauen und somit dem team einen ordentlichen schub geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hasse solche Hater wie dich, die es nicht wahrhaben wollen das CR großes leistet Torschüsse die ins Nirvana gingen, vor allem knapp vor Spielende als er die Konterchance grandios vergeben hat. Er war bemüht, mehr nicht. Er sollte für die genialen Momente da sein, für die gefährlichen Torschüsse, er soll ein Spiel auch entscheiden können als sich selbst ernannter Weltfußballer. Fakt ist, er wurde nie gefährlich. Und die Freistöße waren nicht wirklich knapp, nein... Und so nebenbei, wie alt bist du? bearbeitet 27. Juni 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Ronaldo Medien/ASB-nachbetrachtungbilanz : Spiel 1 : Versager, Schönling, Frisur wichtiger als Erfolg Spiel 2 : Egomane, Arrogant, Selbstverliebt, Schlechtester Spieler aller Zeiten Spiel 3 : Bester Spieler aller Zeiten Spiel 4 : CR7FG Spiel 5 : Arrogant, Kompletter Versager wenn es darauf ankommt, kein Teamplayer, nicht der richtige Kapitän etc etc. bearbeitet 27. Juni 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. Juni 2012 Last 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) einer mit so viel ego sollte da als erster hinmarschieren, die kugel a la alaba einbauen und somit dem team einen ordentlichen schub geben. Okay du siehst es so ... ich denke mir wiederum das sein Elfer (als 5ter Schütze) eventuell entscheidend hätte sein können. Da hätt ich´s feiger gefunden wenn er als 2ter oder 3er antritt .... aber okay. Jeder sieht´s anders bearbeitet 27. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2012 Schade. Portugal hat Spanien nie ins Spiel kommen lassen, und wenn Tikitaka nicht geht, geht nichts mehr. Im Elfern ists dann halt Glück. So darf diese ach so tolle Mannschaft nicht Europameister werden, der morgige Sieger soll den Spuk dieser Spanier beenden, die ihren Zenit überschritten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts