Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juli 2012 Bin in einer Stunde dort ;D da bin ich noch dabei, dein stipendium zu verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) aber vielleicht schau ich ja nochmal vorbei und brunz euch in eure schnöselcocktails +1 140€ die saisonkarte für studenten bei 100TS 20€ die saisonkarte für studenten beim Ozeanteich bearbeitet 6. Juli 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2012 Forstsee is super! Da fahr ich gern hin beim jährlichen Kärntenurlaub. Maltschacher See, Faaker See, Wörthersee, Forstsee... Ein Traum dieses Kärnten was das Wasser angeht. Nackat auf da Luma im Forstsee treiben <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2012 Angelibad (alte donau) is immer sehr angenehm, zwar sehr viele (kleine) Kinder dafür aber keine Sauproleten und stänkernde Vollidioten dort und auch nie viel los + beachvolleyball, basketb u fussballplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2012 Forstsee is super! Da fahr ich gern hin beim jährlichen Kärntenurlaub. Maltschacher See, Faaker See, Wörthersee, Forstsee... Ein Traum dieses Kärnten was das Wasser angeht. Nackat auf da Luma im Forstsee treiben <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2012 Na net dassd dann Mal nackat neben mir im Wasser treibst *gg* Und jetzt wieder zurück zu Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Angelibad (alte donau) is immer sehr angenehm, zwar sehr viele (kleine) Kinder dafür aber keine Sauproleten und stänkernde Vollidioten dort und auch nie viel los + beachvolleyball, basketb u fussballplatz war erst 1-2 mal dort in der hundezone, weils für die hunde auch ganz nett ist zum schwimmen.. das bad müsst gleich daneben sein, oder täusch ich mich? is nämlich wirklich ein nettes plätzchen, würd selber gern mal mit badehosen hinschauen. bearbeitet 6. Juli 2012 von green eric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 6. Juli 2012 Jop is direkt daneben. Und daaneben is noch ne gratis Badezone, allerdings is dort meistens voll und das Wasser is dementsprechend relativ grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2012 Ich versteh auch nicht was soviele Wiener am Neusiedlersee anzieht, das Wasser is unschön zuviele Leute da kann ich gleich bei der Donau bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juli 2012 Ich versteh auch nicht was soviele Wiener am Neusiedlersee anzieht, das Wasser is unschön zuviele Leute da kann ich gleich bei der Donau bleiben. surfen is leiwand dort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 8. Juli 2012 und segeln! obwohl wir gestern mit dem wind pech hatten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2012 Am Samstag am Neufeldersee, der eig relativ leider is, das einzige das stört sind die vielen Leute am Platz, bzw rundherum is z eng. Heute 2 Stunden auf der Luftmatratze rumtreiben auf einem Teich in Wien, wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Juli 2012 100T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) und segeln! obwohl wir gestern mit dem wind pech hatten.. alles was mit wind geht ... beim nächsten mal gehts wieder bearbeitet 10. Juli 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 10. Juli 2012 Am Samstag am Neufeldersee, der eig relativ leider is, das einzige das stört sind die vielen Leute am Platz, bzw rundherum is z eng. Heute 2 Stunden auf der Luftmatratze rumtreiben auf einem Teich in Wien, wunderbar War Freitag und Samstag nicht das Seefest?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts